Nackt trainieren

  • Seit dem ich zuhause wieder mehr sport mache merke ich einfach wie geil es ist nackt sport zu machen und diese maschine die man hat zu nutzen. Gibt mir noch mehr dieses neutrale gefühl eines nackten körpers und in dem moment ist die sexuelle komponente auch so ganz weit weg.


    Auch schwitzen macht mir nackt viel mehr spaß weil der schweiß nur auf mir ist und nicht widerlich in der Kleidung sich verfängt. Außerdem wird mir zwar warm aber nie wirklich zu warm. Der freie schweiß hilft dabei natürlich trotz windstille.


    Ach ja und der schweiß riecht fast garnicht und verschwindet komplett relativ schnell sobald ich fertig bin (5-10 minuten).


    Wirklich es ist so angenehm.

    Einmal editiert, zuletzt von kalle () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert

  • "Frischer Schweiß riecht nicht so stark wie alter Scheiß." Den Satz hat meine Schwester in ihrem medizinischen Fachbuch gefunden. Ich denke, das stimmt.

  • "Frischer Schweiß riecht nicht so stark wie alter Scheiß." Den Satz hat meine Schwester in ihrem medizinischen Fachbuch gefunden. Ich denke, das stimmt.

    Ein Glück, sonst wäre es in einer Saunakabine mit 50 schwitzenden Menschen wohl geruchstechnisch kaum auszuhalten... :D

  • Ich habe ein Laufband. Und gehe wenn ich Lust habe auch mal nackt darauf joggen. Ist auch befreiend und ja bringt mich genauso zu meinem Ziel wie angezogen

  • ich habe in der Coronazeit Hanteln und eine Langhantel zu Hause genutzt. Nackt vor dem Spiegel kann man dann auch die Muskel sehr gut arbeiten sehen.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

  • Außer mit Hateln habe ich auch noch nicht nackt trainiert. Ich finde vor allem die bessere Kontrolle der Haltung (richtige Ausführung der Übungen) vorteilhaft.
    Eine stark verringerte Schweißproduktion habe ich nicht bemerkt. Da ist aus meiner Sicht auch der Nachteil am nackten Trainieren: man hat keinen Stoff der den Schweiß aufsaugen kann.

    Das finde ich nicht so schlimm dass der Schweiß nicht aufgesaugt werden kann. Da er einfach runter laufen kann ,da man ja eigentlich auf einem Handtuch sitzt. Wenn ich joggen können auf meinem Laufband Topf ich mir auch nur den Schweiß auf der Stirn mit einem Antwort. Ich werde das freie Gefühl einfach cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!