Nackt trainieren

• Hab bei mir eine Kraftstation (so ein Multifunktionsteil) und ein Laufband rumstehen. Da schwing ich mich hin und wieder auch nackt drauf. Allerdings seh ich das doch etwas zweischneidig. Im Sommer ists auf dem Laufband so ohne doch ganz angenehm, vor allem weil es in meiner Wohnung sau warm wird und ohne Kleidung schwitzt man dann doch deutlich weniger. Allerdings find ichs auf Dauer bei einer hohen Geschwindigkeitseinstellung dann doch eher unangenehm, da hüpft halt dann schon viel herum :D . Insofern hab ich dann meist doch ne Boxershort an.
    Das Problem gibt's beim Krafttrainer hingegen nicht. Allerdings muss man dafür halt dann ein Handtuch hinlegen. Nicht nur aus hygienischen Gründen, das Material vom Sitz klebt ansonsten auch furchtbar unangenehm. Das geht dann meist recht gut, wenn man nicht gerade etwas macht, bei dem ständig das Handtuch vom Rückenpolster rutscht. Das ist dann hingegen schon etwas nervig.
    Insofern habe ich mich bisher noch nicht für eine Variante entschieden sondern trainierte mal mit und mal ohne ;)

• das mit dem Handtuch mach ich auch, aber es ist immer noch angnehmer als einengende Kleidung zu tragen find ich

----- zieht euch aus und lebt frei

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!