Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ?

  • ich bin am sonntag für drei wochen auf mallorca genau gesagt in Port soller liegt in NW von mallorca im gebirge

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • 2016 geht es für mich und meine Freundin nach Zingst.
    Nur wenige Schritte vom Strand entfernt haben wir eine Unterkunft und werden hoffentlich den FKK-Strand ausgiebig genießen können.
    Die Fahrräder sind auch dabei, sodass wir auch ein wenig am Strand entlang fahren können um einen schönen Platz zu finden.
    :fkk:

  • Im Sommer gibt es keinen Urlaub. Im April (3-4 Wochen) möchte ich nach Italien - zum hl. Jahr kurz nach Rom (wenn ich halbwegs laufen kann), aber natürlich auch ans Meer. Im April ist man die Küste noch recht frei - da geht kein Italiener ins Wasser. Für September (2 Wochen) ist das Friedenstreffen in Assisi vorgesehen. Da wird sich FKK wohl auf einen Abstecher nach Portonovo beschränken - und Badegelegenheiten auf dem Weg. Im Sommer: Vormittage im SuN, vielleicht mal ein längeres Wochenende (in Würzburg) zum Treffen mit Freunden am See (Trennfeld, auf dem Hin- oder Rückweg vielleicht auch Bürgstadt). Vielleicht fahre ich auch mal wieder nach Worms und übernachte am Silbersee von Bobenheim-Roxheim.

  • Wie jedes Jahr ist das Ziel die Nordsee, wir machen gerne auf den Ost.-wie auf den Norfrisischen-Inseln oder Dänemark unseren FKK - Urlaub.
    Diesmal ist es Dänemark ein Haus das in den Dünen liegt und wir einen kurzen Weg zum Meer haben, dort können wir gleich nackt zum Strand
    gehen. Sonnen können wir uns dann auf der Terrasse des Hauses, nur zum Einkaufen brauchen wir etwas zum Anziehen.

  • Urlaub ist zunächst gestrichen. Dafür habe ich viel frei. (man nennt das "arbeitslos"). So bin ich oft im SuN.


    Im September hoffe ich trotzdem nach Italien zu kommen (Ich möchte ja zum Weltfriedensgebet vom 18.- 20. Sept. nach Assisi).
    Natürlich wird das kein FKK-Urlaub - aber kein Urlaub ohne FKK. Das wird im September auch wieder leichter als in den Sommerferien.
    Ich kenne geeignete Strände, um allein nackt zu baden, und finde geeignete Ecken an Flüssen.
    https://giorgaki.rajce.idnes.cz/Italia/
    Wirklich empfehlen kann ich Pizzo Greco: https://www.google.de/url?sa=t…TQ&bvm=bv.124272578,d.bGs - ist mir aber diesmal wohl zu weit.

    FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

    https://www.sun-witten.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Joki ()

  • Werde oft zum FKK im Inselbad in Stuttgart sein. Sofern dass Wetter ENDLICH besser wird....

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • Bin dieses Jahr das erste mal alleine zuhause (3 Wochen) und kann machen was ich will, und natürlich auch FKK :) :thumbup: :thumbup:

  • Gratuliere! Nimm deinen Mut zusammen und fahr mal an den Müggelsee, den Wannsee oder die Krumme Lanke - da ist FKK ja total easy!
    :fkk:

  • Hab noch nichts geplant. Wollte eigentlich mal zur Ostsee fahren Ende July - Anfang August 2 Wochen. Leider gibt es keine freien Hütten mehr. Ja, ausserdem wäre es sicher nicht all zu spaßig gewesen, alleine die Zeit zu verbringen :(


    Muss schauen ob ich noch eine andere Möglichkeit finde :/

    Nackt geht alles viel einfacher :schwimmi::sleeping::kaffeepause: :D

  • Im Mai fahre ich nach Italien. Natürlich habe ich andere Ziele ( vor allem La Verna möchte ich endlich einmal besuchen ) . Aber trotz aller Pilgerziele und Besichtigungen werde ich sicher unterwegs versteckte Badeplätze finden, nackt wandern und einige Strände aufsuchen, die ich kenne und sicher mehrere Tage am Strand von Portonovo verbringen.


    In den Sommerferien habe ich keinen Urlaub. Erst Ende Oktober. Da habe ich noch keine konkreten Pläne.

  • Nun habe ich den Urlaub schon hinter mir. Es war zwar kein Badeurlaub - außer die letzen Tage am Strand von Ansedonia (Orbetello)/ Toskana - , aber ich habe doch fast jeden Tag ein Badeplätzchen gefunden. Besonders schön war der Laghetto di San Benedetto unterhalb der Klöster von Subiaco und der Bach unterhalb der belebten Badestelle der Thermen von Saturnia im Fioratal (Toskana), originell "il bango degli ebrei" bei Pitigliano.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!