Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ?

  • Heute ist leider mein letzter Urlaubstag, 1 Woche geht einfach viel zu schnell vorbei :(


    Den Urlaub habe ich zuhause verbracht mit fast täglichem Ausflug an den See.

  • Ich war mit meiner Freundin diesen Sommer in Norwegen unterwegs. Wir hatten ein Auto gemietet und haben Campiert. Sind die Südküste rum gefahren. Wirklich toll und athemberaubende Landschaft. Freies FKK ist sehr gut möglich und es gibt auch einen wahnsins Strand kurz vor Oslo (heisst ende der welt auf norwegisch). auch wenn das klima nicht so sommerlich ist, eine empfehlung wert.

  • am samstag gehts los an die nordseeee! und das die ganzen herbstferien lang.
    aber ich schätze fuer fkk wird das kein wetter mehr
    ist zwar sonnig aber doch kalt


    ich freu mich so !!!!!!

  • Nicht mehr lang, dann gehts ab nach Fuerteventura zum etwas verspäteten Sommerurlaub. Aber dort sollts ja auch Ende Oktober noch warm genug sein zum (Nackt)baden :) :surfing:

  • Hallo,


    jetzt wo es kühler wird erinnern wir uns gerne an die schöne Woche im EURONAT diesen August.


    Mit tollem Strandwetter verbrachten wir eine sehr entspannte Woche in unserem ersten FKK Urlaub. 2014 soll der nächste folgen.



    Euronat ist sehr schön und im Mobilheim braucht man auch nicht auf
    Bequemlichkeiten zu verzichten. Die Naturnahe Umgebung ist zum
    entspannen IDEAL. Wir haben unsere Fahrräder mitgenommen die hätte man
    sich vor Ort aber auch mieten können.


    Bis dahin


    Micha

  • Urlaub in Euronat oder Montalivet interessiert mich auch. Ich war bis jetzt nur in Valalta und möchte das nächste mal an die französische Atlantikküste. Dann könnt Ihr Euronat empfehlen?

  • Wir können EURONAT uneingeschränkt empfehlen.


    Super weitläufiger Strand. Bei Ebbe auch super breit sonst eher schmal.


    Tolle Dünen. Anlage im Wald läd zum Spazieren und Radfahren ein.


    Alles Da was man braucht für 24/7 nackt sein.


    Abends und früh morgens trägt man natürlich ein Shirt wenn es einem zu frisch ist.


    Am Strand sind nur Jugendliche zum Teil angekleidet. Erwachsene sind immer unbekleidet.


    Die Mobilheime sind auch super aber sehr unterschiedlich. Unseres hatte einen schönen Garten, eine sehr große und überdachte Veranda. Zum Grillen und gleichzeitig etwas im Schatten Liegen super!


    Da wir aber sonst keine Anlage kennen überlegen wir nächstes Jahr noch eine andere zu testen. LaJenny ist direkt um die Ecke. Cap d'Argen ist noch eine Option. Es ist noch nichts entschieden wird aber wieder auf August 2014 hinauslaufen.


    Da wäre Euronat auch noch schön warm nicht zu heiß.

  • Na t0x1ck1ng977, da haben wir wohl den gleichen Geschmack ;)


    Wir werden auch wieder in Euronat sein. Ich selbst dieses Jahr sogar nochmal kurz ;)

    Ähm im Herbst?


    Ist es dann nicht zu frisch für FKK?


    Ich finde für mal kurz ist Euronat zu weit weg. Selbst eine Woche ist zu kurz m.E.


    Nachts 12h Hinfahrt Tags 15h Rückfahrt.


    Und man vergißt schnell das in Frankreich Maut anfällt. Für uns 140€ Maut hin und zurück.

  • Meine Family ist schon vorgefahren und genießen schöne Strandsoaziergänge. Die Kids gehen in das dortige Schwimmbad. Und ich fahre in ein paar Tagen mit dem Zug nach. Dann wird winterfest gemacht

  • Im Sommer bekomme ich keinen Urlaub - vor allem nicht in den Schulferien. So werde ich nächstes Jahr wohl (wie in den letzten Jahren) im Mai nach Spanien fahren und Ende September nach Kroatien - sofern mir nicht neue Ideen und Anregungen kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!