Noch Sport in der Schule, Zuhause oder Fahrrad fahren. Gerne auch motorisiert.
Was denn für motorisierten Sport?
Noch Sport in der Schule, Zuhause oder Fahrrad fahren. Gerne auch motorisiert.
Ich persönlich dirtbike! Das FKK wäre mir aber auch noch etwas zu neu!
Ich persönlich dirtbike! Das FKK wäre mir aber auch noch etwas zu neu!
Was ist Dortbike?
Was ist Dortbike?
Hej Dario!
Beim Dirtbike handelt es sich um eine Art von Motorrad - ob leicht motorisiert, stark oder gar nicht ist egal. Wie es der Name schon sagt, fährt man damit oft im Dreck oder der Erde.
Bei der Strecke handelt es sich um eine Bahn, öfters im Wald mit vielen Rampen, aus Erde. Diese Strecke wird dann bei etwa schnellen Geschwindigkeiten befahren, was viel Adrenalin ausschüttet! Das macht mir aber auch sehr spaß. Paar Bilder dazu sind im Anhang
c76f82af.png
[Blocked Image: https://kts-uelzen.de/wp-content/uploads/2022/05/Dirtbike_von_oben.jpg][Blocked Image: https://rp-online.de/imgs/32/1/2/5/3/4/0/8/1/9/tok_34cdffe0755a03be3205dcfb4ffd13b0/w2100_h1313_x1698_y883_RP_171120abzl5-0dc7795826ead115.jpg]
Wegen dem Dreck könnte man ja am besten nackt auf dem Bike fahren, aber das bekäme dann bei Stürzen der Haut nicht so gut.
Wegen dem Dreck könnte man ja am besten nackt auf dem Bike fahren, aber das bekäme dann bei Stürzen der Haut nicht so gut.
Wie auch alles andere, hat das seine Vorteile sowie Nachteile, wobei für mich die Nachteile eher überwiegen - der größte Punkt: Wo und wie soll ich das realisieren? Zudem ist das explizit und separat einfach noch ungewohnt..
Wie auch alles andere, hat das seine Vorteile sowie Nachteile, wobei für mich die Nachteile eher überwiegen - der größte Punkt: Wo und wie soll ich das realisieren? Zudem ist das explizit und separat einfach noch ungewohnt..
An abgelegenen Orten wäre es aufjedenfall möglich. Aus Sicherheitsgründen würde ich es Nackt auch nicht machen. Da ist das Verletzungsrisiko doch extrem hoch. Falls man mal fällt.
Aber cooles Hobby aufjedenfall 👍
Als ehemaliger Motorradfahrer sehe ich keinen einzigen Vorteil. Nur Nachteile und Extreme Verletzungsgefahr.
Ich hoffe das du dich in deinem jugentlichen Leichtsinn nicht dazu Verführen lässt nackt Cross oder Dirtbikezu fahren
Als ehemaliger Motorradfahrer sehe ich keinen einzigen Vorteil. Nur Nachteile und Extreme Verletzungsgefahr.
Ich hoffe das du dich in deinem jugentlichen Leichtsinn nicht dazu Verführen lässt nackt Cross oder Dirtbikezu fahren
Okay, ich danke Dir! Dann muss ich es nicht ausprobieren!
Nackt und ohne Schutzkleidung Dirtbike fahren bitte nur nach vorherigem Ausfüllen eines Organspendeausweises. Aber zumindest hat die Notaufnahme das entkleiden gespart.
Ich war jetzt in Siegburg, im Dive4Life zum Freediving.
Ich trainiere seit 2,5 Jahren Muay Thai, nur bin ich immer noch Anfänger da ich leider nicht so oft zum Training gehe wie früher.
Und in der Grundschule hab ich bisschen Basketball trainiert, wobei ich in letzter Zeit immer mehr Bock hab des wieder anzufangen 🏀 Vielleicht trete ich bald mal wieder einem Verein bei
Ansonsten gehe ich mindestens 3 mal die Woche ins Gym 🙂
Ich bin Sportschütze
Ich spiele in einem Verein Bowling.
Früher habe ich durch mein Sportstudium sehr viele verschiedene Sportarten gemacht bzw. machen müssen. Das war eine tolle Zeit, aber mit zunehmendem Alter habe ich meine sportlichen Aktivitäten ziemlich stark eingeschränkt.
Gerade im Alter sollte man regelmäßig Sport treiben, um gesund und einigermasen fit zu bleiben.
Laufe jeden Morgen ( ok mit Hund komme ich so oder so raus ) Abends mache ich dann auch oft Yoga ..
Ich spiele oft Fußball und trainiere dreimal pro Woche Calisthenics. Momentan bin ich in der Massephase, um später in die Definitionsphase zu gehen – im Moment sehe ich aus wie eine kleine Kugel! 😅
Ich bin Sportschütze
Das ist ein Thema das mich auch sehr interessiert.
Womit schießt du denn?
Das ist ein Thema das mich auch sehr interessiert.
Womit schießt du denn?
Ich schiesse mit meiner ehemaligen Dienstwaffe dem Sig 550 (Stgw90) auf 300 Meter Distanz schiesse. Dazu habe ich auch eine Pistole wo ich bei Lust und Laune auf 25/50 Meter Distanz schiesse. Dazu hab ich noch 2-3 Schiesseisen die ich für den Schiesskellergebrauch nutze
Ich war jetzt im Deepspot bei Warschau zum Freediving. Das Wasser hatte 31°, wär schön zum nackig Tauchen gewesen. Nur das gibts da leider nicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!