Welche Sportarten macht ihr ?

  • Ich spiele Tennis, gehe Joggen und wollte jetzt demnächst mal mit Hap-Ki-Do anfangen....

  • Hi,


    also ich gehe joggen, fahre Mountainbike, wandern und fahre Ski =)


    Was ich gerne mal ausprobieren würde wäre Klettern ...


    LG

  • Hallo zusammen!


    Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio (City Fitness), ab und zu gehe ich auch an der Ruhr joggen. Ins Schwimmbad gehe ich leider viel zu selten, bzw verbringe die ganze Zeit nur im Saunabereich zum relaxen. Mit Freunden gehe ich ab und zu mal Badminton spielen, nur zum Squashen oder Tennis hab ich leider niemanden, vielleicht hat ja jemand Interesse mal zum Squasheb oder Tennis (bin aber bisschen aus der Übung). Im Sommer bin ich oft mit Inlineren oder dem Fahrrad unterwegs.


    Man, wenn ich das so lese, muss ich ja wohl der Sportfreak sein, aber keine Angst, dass bin ich nicht. Mir machen halt viele Sportarten Spaß.


    LG
    Lukas

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Was ich aktiv Gemacht habe.
    Kegeln (Classik) im verein undfür die Auswal, Schach, Joggen,Fußball und Steal Dart


    Was ich zur zeit mache.
    Rad fahren, zuhause Rudern


    Was ich gerne mal wieder ab und an Aktiv machen würde.
    Basketball, Fußball, Schach, StealDart, Kegeln (Classik), Volleyball, Billiard, Snooker, Squash joar ich denke dass sollte so erstmal reichen

    :fkk: fängt Zuhause an ;)

  • Hallo :)


    mein Beruf ist Sport aber zudem spiele ich gerne Volleyball, Fußball, Mountainbike und gehe gerne Bergsteigen. :)

  • Wir spielen Volleyball, Tischtennis, Fußball, gehen gerne joggen und schwimmen.
    Volleyball und Tischtennis spielen wir nackt als Gäste im FKK-Verein und sind außerdem in einem FKK-Schwimmverein.
    Joggen und Fußball haben wir bisher nicht FKK gemacht (abgesehen vom Internationalen Naturistenlauf), aber wir wollen uns dieses Jahr der nackten Laufgruppe im Grunewald in Berlin anschließen.

  • Vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr mal die Möglichkeit zum nackt tauchen ;)
    Hat da schon jemand Erfahrungen ?

    ich bin nicht das Motto ,ich putz hier nur :fkk:

  • 2x die Woche Gymnastik (Verein), 1x die Woche Volleyball AG :whistling:

  • Boah !! :D


    Seid Ihr alle sportlich :P ich bin da grösstenteils viel zu bequem zu :D

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!