Welche Sportarten macht ihr ?

  • Bevor ich jetzt nach Heidelberg gezogen bin war ich im Schwimmverein sehr aktiv, auch als Trainer und ich bin viel klettern gegangen beim DAV (Deutscher Alpenverein). Außerhab dieser beiden Vereine habe ich auch schon nackt Sport gemacht beim schwimmen natürlich, manchmal noch Radfahren und halt so die Klassiker im Urlaub so Tischtennis oder Volleyball am Strand und so.

    Ich gehe selbst echt gerne Klettern (Sportklettern, meist in der Halle), auch wenn das leider nicht nackt möglich ist. Da gibt es den Vorteil, dass es bei uns an der Schule eine Kletterhalle gibt und auch dementsprechende Kurse angeboten werden. Auch Schwimmer mag ich, das aber dann am besten nackt.


    Gruß,


    Alex

    Ich stelle mir das auch irgendwie super lustig vor :happy: wenn man da so voll behangen mit Klettergurt, Chalkbag, Exen, Bandschlingen und am besten noch einem Seil auf dem Rücken nackt rumklettert. Aber mal ernsthaft ich kletter Outdoor nicht mal in kurzen Hosen, da ich viel an Klettersteigen unterwegs bin und bisher immer froh war wenn es dann lieber meine Hose erwischt hat als mein Bein. Also Nacktwandern würde ich schon gerne mal machen, weiß nur net so recht wo, den Bayern will ich ja nicht ihr Weltbild verderben, aber fürs klettern ist das glaube ich vor schon eher unpraktisch und geht mit einem gewissen Verletzungsrisiko einher.

  • Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen zusammengefasst, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, ohne in erster Linie der Warenproduktion, kriegerischen Kampfhandlungen, dem Transport von Waren bzw. Gepäck oder der alleinigen Ortsveränderung zu dienen.



    So unter der
    Definition denke ich das ich Radfahren dazu zählen kann, ansonsten
    PowerNapping und Steal Darts.
    :D

    :fkk: fängt Zuhause an ;)

  • Ich gehe öfters schwimmen und spiele Fussball im Sommer mache ich dann draußen noch freeletics. Und sonst bin ich eigentlich fast jeder Sportart nicht abgeneigt, wenn man die Gelegenheit dazu bekommt. :fkk:

    Interesse an Treffen in BW 16 Jahre +

  • ;(WEnn man so könnte wie man wollte ;(


    Leider Beruflich stark eingeschränkt , dadurch ergibt sich bei mir als Sport eigentlich nur gelegentlich Radfahren ;) und Wandern :fkk: ( auch als Nacktwanderer ) :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • FKK:
    - Volleyball (Halle), im Sommer manchmal am See Beachvolleyball
    - Yoga
    - Schwimmen
    - Workout
    - ab und an Gymnastik und Tischtennis
    - Selten Fußball
    - Selten Joggen


    Textil:
    - Fußball
    - Joggen


    Wer aus Berlin kommt und Interesse an Fkk-Sport hat, kann sich bei uns melden :)

  • Früher mal Fußball im Verein, aber man braucht für alles ein Talent ;)
    Seitdem regelmäßig joggen und bissl Kraftsport, aber hauptsächlich auf Ausdauer. Schwimmen versuch ich auch einmal die Woche zu gehen.

  • Ich fahre Mountainbike (also Abendrunden und auch Touren, früher auch MTB-Rennen), bin Spinninginstruktor mach aber auch allgemeine Fitness, ausserdem geh ich im Winter Langlaufen (klassik und skaten)und sonst auch noch Wandern


    Das alles meist im Raum München-Süd bis in die Alpen rein. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!