Habt ihr auch während der Pubertät FKK gemacht ?

  • Das ist so ne bescheuerte Aussage. Menschen als Idioten bezeichnen, weil sie gegen das eine Demonstrieren aber nicht gegen das andere. Ist doch komplett egal wogegen FFF demonstrieren, interessieren tut es doch eh niemanden. Man regt sich nur gern über die jungen Leute auf und nimmt sie nicht ernst.


    Aber sich mit den Demonstranten dafür einsetzen, dass die Urenkel noch nen Planeten haben ist dann doch zu unbequem. Lieber alles der Merkel und der Baerbock in die Schuhe schieben, dass ja gar nichts funktioniert, während ein Schröder, Kohl und Schmidt die Weichen für die Scheiße gelegt haben die jetzt und die nächsten 50 Jahre noch abläuft.


    Es ist UNMÖGLICH gegen das Oktoberfest zu demonstrieren, weil Bayern niemals das Oktoberfest für's Klima canceln würde und die Ressourcen der Demonstranten besser anderswo aufgehoben sind.

    Immer diese schmalspurigen populistischen "BILD dir deine Meinung" alte Herren, die meinen sie wüssten alles und labern im Endeffekt nur unreflektierten Müll nach der auf Facebook steht.

    Ich kann leider nur einmal auf "Danke" klicken. Du hast meine volle Zustimmung!!! :*

  • Schreibst du kannst mir die volle Zustimmung geben

    Hab mich dafür bedankt

    Nichts für ungut, aber das ellenlange Zitat von Brolaf ist wohl nicht zu übersehen...

  • Nichts für ungut, aber das ellenlange Zitat von Brolaf ist wohl nicht zu übersehen...

    Was meinst du damit

    Müsste es mir noch einmal durchlesen

  • Ja, bin vor ein paar tagen das erste mal alleine an einen FKK strand gegangen, es war zwar eher eine steinbucht aber trotzdem sehr schön. Man konnte sich toll sonnen und nackt schwimmen gehen und ich habe sogar andere junge Leute in meinem Alter getroffen. Bei den Jugendlichen gab es zwar die ein oder andere die nur oben ohne machen wollte aber die meisten hat es nicht gestört komplett nackt zu sein. Würde es auf jeden fall wieder machen! :D

  • Ja, bin vor ein paar tagen das erste mal alleine an einen FKK strand gegangen, es war zwar eher eine steinbucht aber trotzdem sehr schön. Man konnte sich toll sonnen und nackt schwimmen gehen und ich habe sogar andere junge Leute in meinem Alter getroffen. Bei den Jugendlichen gab es zwar die ein oder andere die nur oben ohne machen wollte aber die meisten hat es nicht gestört komplett nackt zu sein. Würde es auf jeden fall wieder machen! :D

    Klingt doch gut schön dass es dir gefallen hat :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • nailim0506


    Super. Das ist doch schön, eine so tolle Erfahrung gemacht zu haben.


    Jugendliche scheinen Deinem Bericht zufolge, doch aufgeschlossener zur FKK zu sein, als viele von uns älteren annehmen.

    Es ist zwar immer noch nicht die Regel unter Jugendlichen aber man findet doch schon einige die jetzt nicht total verklemmt sind. ^^

  • Ich habe auch in der Pubertät FKK gemacht, aber das ist schon eine Weile her. Wir waren damals regelmäßig im FKK Urlaub, also blieb das nicht aus.

    Die "körperlichen Veränderungen" waren natürlich ein Thema, aber das war bei allen in dem Alter so und kein Grund, am FKK Strand angezogen zu bleiben.

  • Ich denke, das wird nicht an der Merkel Politik liegen, sondern eher das Denken der Leute.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Das ist Hand in Hand gegangen.

    Symbolpolitik bestand darin, dass man es konservativen Leuten recht zu machen versuchte, und immer harmlosere Dinge verboten hat, ohne dass irgendjemand dadurch besser geschützt wurde, nur damit man sagen konnte: Seht mal, wir tun was. Bei der neuen Regierung samt liberalem Justizminister ist mir solches noch nicht aufgefallen. Die Grenzen dürften also nicht noch enger gezogen werden.

    Ob die verbleibenden Freiheiten in Zukunft weniger oder mehr genutzt werden, muss sich erst noch zeigen. Ich hoffe aber auf letzteres.

  • Gut, das ist natürlich richtig. Ich mein, es ist nun mal so, wenn jetzt Mädels relativ Nackt herum laufen wie jetzt zb oben ohne, mit extrem kurzen Tops vielleicht noch mit tiefem Ausschnitt wo man die Brüste schon angezogen sieht und dann noch mit Shot Pans oder Mini, dass das ggf Leute anzieht die jetzt nicht unbedingt gutes im Schilde führen, das hat man aber auch so, das ist nun mal so, Leider. Es kann halt nicht sein, das jemand der oben ohne rum läuft oder generell leicht bekleidet ist zu belästigen oder an zu grabschen! Ich denke wenn das Frauen häufiger machen würden und das zur Normalität wird, dann vielleicht auch die Kriminalität sinkt, weil dann einfach normal ist.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!