Habt ihr auch während der Pubertät FKK gemacht ?

  • Ich bin aus der Nähe von Chemnitz - zu weit weg.

    Da wohnst zwischen der Familie von meiner Freundin, die wohnen ein mal in Bautzen und in Eisenach. In Eisenach waren wir jetzt öfter mal.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Da wohnst zwischen der Familie von meiner Freundin, die wohnen ein mal in Bautzen und in Eisenach. In Eisenach waren wir jetzt öfter mal.

    Eisenach ist schon ein ganzes Stück weg. Wir haben leider eine ganz schlechte Bahnanbindung hier, geht eigentlich alles nur mit Auto.

  • Eisenach ist schon ein ganzes Stück weg. Wir haben leider eine ganz schlechte Bahnanbindung hier, geht eigentlich alles nur mit Auto.

    Ah ok. Ja, ich weiß auch ehrlich gesagt auch nicht so wirklich wo man in Eisenach FKK machen kann, der der Familienzweig so mit FKK nix am Hut hat 😇😎. Meine Freundin kam erst durch mich dazu und ich bin eigentlich ganz Froh das sie mit macht 😊

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ah ok. Ja, ich weiß auch ehrlich gesagt auch nicht so wirklich wo man in Eisenach FKK machen kann, der der Familienzweig so mit FKK nix am Hut hat 😇😎. Meine Freundin kam erst durch mich dazu und ich bin eigentlich ganz Froh das sie mit macht 😊

    In Eisenach kenn ich mich auch nicht aus. Wir haben zwei schöne Saunen hier und dann gibts mehrere Spaßbäder etwas weiter weg. Die habe auch alle Saunalandschaften und früher gabs da auch abends manchal FKK-Schwimmen

  • Ah ok 😊.

    Wir haben hier ne Talsperre die zwar auch was weiter weg ist, wo man auch baden kann, da ist FKK zumindest an einer Stelle geduldet. Da sind halt Nackte und bekleidet zusammen. Da die große und der Junge nicht so für FKK sind ist das garnicht so übel. FKK macht sonnst nur die kleine mit, sie fast so alt wie du.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Wohnzimmerfenster waren aber zwei Meter neben dem Gehweg

    Aber es liegt doch auch an den Passanten. In ein Fenster von außen hinzusehen finde ich indiskret, egal ob die Menschen in dem Zimmer angezogen sind oder nicht.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • ne. Hab meine liebe zur nacktheit erst mit 17 oder 18 kennen gelernt. Kam auch originell aus dem sexuellen und irgendwann dachte ich mensch wieso ist das eigentlich nur für sex und sonst verboten wenn es doch unsere wahre form ist.


    Und dann gings langsam los erst

  • Nein, wobei ich da auch schon gerne nackt gewesen bin. Nackt rumgelaufen bin ich immer nur, wenn ich alleine zu Hause war. Habe aber auch ab und an schonmal nackt geschlafen (und gehofft, dass die Decke morgens noch alles bedeckt). ;)

    Das erste Mal Nacktbaden am See war ich (erst) mit 24. Eigentlich viel zu spät. :|

  • Wir waren damals sechs Freunde, die immer dann, wenn wir alleine am See waren, nackt badeten. Wir haben das spontan gemacht und hatten dann auch keine Badesachen dabei. Andere, die an dem See auch nackt badeten, bewunderten uns oft für den Mut in den jungen Jahren der Pubertät. Aber es war für uns untereinander spannend unsere Entwicklung zu sehen und jeder wurde toleriert.

    Auch heute machen wir mit unseren Familien immer mal wieder gemeinsamen FKK-Urlaub, allerdings zuletzt 2019 auf dem Darss in Prerow. Hoffentlich geht das bald wieder unbeschwerter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!