2. Internationales FKK-Jugendtreffen an der Ostsee (Juli/August 2013)

  • Hi hab von nem Kumpel mitbekommen, dass ja 2013 im Sommer en Internationales Jugendtreffen von 16-27 Jahren an der Ostsee ist. Hab mir das mal durchgelesen und es hört sich super an. Nur leider kann ich wahrscheinlich nicht. Aber ich mach hier mal Werbung dafür. Komisch das dass hier noch keiner angesprochen hat :P Das Programm sieht nämlich echt cool aus.


    Hier die Infos:


    http://www.fkk-jugend.de/veran…ionales-fkk-jugendtreffen


    :fkk: :fkk: :fkk:

  • Das hört sich sehr interessant an. Wuerde hin. Müsste man sich mit ein paar Leuten aus dem Forum Treffen wegen Anfahrt und Rückfahrt etc.

  • wiso ist dieses Jahr alles Ende Juli/Anfang August??
    Ich könnt zu zig Aktionen gehen in diesem Zeitraum, und danach is bloß noch n Loch...
    (muss grad an den Firmenslogen auf mancher unserer Lehrerpulte in der Schule denken: Nach uns kommt lange gar nichts. :) )

    Dieser Beitrag wurde digital erstellt und ist daher auch ohne Signatur gültig. ^^


    Kleidung wird völlig überbewertet...
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu konstruieren". (A. Einstein)
    Unterm Strich is das Leben eigentlich ganz cool. ______________________________
    ..........................................................yea voll geil hier!

  • wiso ist dieses Jahr alles Ende Juli/Anfang August??


    tja, alle Versuchen viele Teilnehmer zu locken. Ist ja die Hauptferienzeit für alle Bundesländer (+- paar Tage)


    Aber hast recht, ein wenig mehr vor und dahinter ist auch für die Interessant, die nicht in dieser Zeit können/wollen.

  • Letztes jahr war ich da. Am Rosenfelder Strand.


    Habe aber nur am 3. Internationalen Naturistenlauf teilgenommen. War ein tolles gefühl 5 km nackt zu joggen.


    Angeboten waren noch.


    Nachwuchslauf


    5km laufen


    10 km laufen


    5 km Nordic walking


    10km Norid Walking


    War nur das wochenende von Fr bis So da zum laufen.



    Dieses jahr,


    Da fallen ja mehrere Veranstalltungen zusammen


    6. Internationales FKK-Familientreffen vom 26.07. - 04.08.2013


    4. Internationale Naturistenlauf 03.08.2013 ( Tage vorher kann man schon
    mit einer gruppe morgens joggen gehen um sich etwas vorzubereiten)
    2. Internationales fkk- Jugendtreffen vom 26.07. - 04.08.2013


    Letztes jahr war das laufen schon ein riesen spass und dieses jahr werde ich mich direkt beim jugendtreffen anmelden.
    Nächstes jahr bin ich zu alt :)

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

  • Ich war ja letztes Jahr nur das wochenende von fr-so da um Samstags beim Naturistenlauf mitlaufen zu können.
    Würde diesmal gerne länger bleiben.
    Habe rücksprache mit dem Andreas gehalten der den jugendtreff macht und da bin ich mit 27 eigentlich schon zu alt.
    Nur wenn sich nicht genug anmelden kann man mitmachen.
    Wissen denn schon welche von euch ob sie zum Rosenfelder Strand fahren?
    Bin Mobil und fahre ganz oben im Norden los.

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

  • Wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich wieder hin! Mit 29 Jahren bin ich auch zu Alt für die Jugendgruppe. War schon 3 mal da in den letzten 4 Jahren. Hat immer sehr vielSpaß gemacht.

  • Eben, wo hat man den schon mal die möglichkeit sich so frei zu bewegen.


    Und für mich ist es nicht soweit weg. Freu mich schon drauf.


    Bist du den letztes jahr mitgelaufen ? @ Papaga83

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!