wieviel männer, wieviel frauen?

  • liebe leute,


    ich bedauere ein wenig, dass in diesem forum das weibliche geschlecht eher unterrepräsentiert ist.
    klar, in anderen foren isses noch schlimmer. in diesen fast reinen männerwelten fühle ich mich irgendwie nicht richtig...


    dabei deckt sich diese beobachtung so gar nicht mit meinen erlebnissen an stränden, campingplätzen usw.
    im gegenteil. da, wo ich unterwegs bin habe ich eher den eindruck, dass frauen die mutigeren sind!


    wie es in vereinen ist, weiß ich nicht.
    bei organisierten veranstaltungen (z.b. wanderungen), war noch nie dort - kenne nur berichte im netz, scheinen auch oftmals die männer beinahe unter sich.


    wie erlebt ihr das?
    gibts da unterschiede, die frauenquote betreffend,
    etwa entlang der achsen alt/jung, ost/west, organisiert/spontan, ... ?

  • Also ich kann zumindest aus meinen Erfahrungen aus der Sauna sprechen. Da sind meistens halt dann Päarchen unterwegs und einzelne Frauen sind doch meist älteres Semester.
    Am Fkk hab ich bis jetzt eigentlich das Selbe erlebt. Meistens ist der Frauenanteil zu 90% 40+. Allerdings ist das ganze ja auch nicht schlimm wenn die jüngeren Frauen dann lieber Fkk mit ihren Beziehungspartnern machen.

  • Da wo ich FKK mache ist der Frauen- und Männeranteil relativ ausgeglichen. Es gibt keine deutliche Mehrheit. Das könnte auch daran liegen, da die meisten Pärchen sind und nur wenige einzelne Personen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!