wie oft / wie lange seid ihr nackt?

  • mich würde interessieren, wie häufig ihr lust und zeit habt, nackt zu sein.
    Mehr lust dazu als zeit vorhanden- würde sogar Nackt arbeiten wenn es möglich währe





    welche gelegenheit ihr habt und nutzt...
    Ich habe nicht so viele aber nutze jede die sich mir bietet. zu hause eigentlich immer Nackt





    wieviel prozent eurer lebenszeit ihr nackt seid...
    Kann ich noch nicht sagen, kann cih dir erst beantworten wenn ich tot bin :thumbup:





    wie wichtig euch ist, zeit nackt zu verbringen und warum eigentlich...
    Sehr wichtig - - ist für mich eine art meine eigene Freiheit in diesem stadt zu haben (würde ich sagen denke ich) 8)

    :fkk: fängt Zuhause an ;)

  • Also bei mir ist es ja auch sehr unterschiedlich. Es gibt Tage, da habe ich den ganzen Tag nichts an. Aber es gibt auch Tage, an denen ich vor die Tür muss und lieber etwas anziehe. Aber selbst an solchen Tagen bin ich zuhause immer nackt. Ich mag es einfach, nackt durch die Gegend zu laufen. Auch meine Nachbarn sollten sich langsam daran gewöhnt haben ;)

  • Wie lange nackt?
    Hm, so oft es geht und die Temperatur es zulässt.
    Bei bestimmten Handwerkerarbeiten ziehe ich mir lieber was an. Auch beim Gärtnern im Gestrüpp habe ich lieber was an. Die Kratzer sind doch unangenehm. Nicht nur im Schambereich.
    Hausarbeit das ganze Jahr über. Nur an sehr kalten Wintertagen kommt kuschlige Wasche zum Einsatz. (Stichwort Heizkosten).


    prozentual gesehen ... viel mehr als vorher.. :P

  • Wie lange und wie oft? Das ist dann doch sehr unterschiedlich. Man kann aber sagen, wenn wir zu Hause sind dann auch Nackt. Warum soll ich mich an ziehen wenn ich zu Hause bin? Und je nach Wetter und Temperatur und wo ich hin geh oder muss auch gern dann oben ohne.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Hängt vom Wetter der Temperatur und was ich zu tun gedenke ab. In der Wohnung wenn es geht immer es sei denn ich muss zu oft raus oder in den Keller, Nachts natürlich immer.Wie lange am Stück kann man nicht sagen denn irgendwann muss man ja doch raus zum Einkaufen oder sonstigem. Mal sehen wie es diesen Winter wird falls dann doch kein Gas mehr da ist oder nicht bezahlbar.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Da gibt es einen alten Thread:


    Hinnerk


    Bei mir 12 Stunden, da man in Valata das Restaurant nicht nackt betreten kann. Ansonsten 5 Tage,

    mit dem Wunsch auf längere Aufenthalte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!