Fkk in Mülheim an der Ruhr

  • Hallo ,
    da ich jetzt mit FKk beginnen möchte und da ich nicht weiß wo wollte ich mal Fragen :
    Wo kann man in oder in der Nähe von Mülheim an der Ruhr Fkk betreiben ?
    Mfg

  • jetzt stellt sich die frage in wieweit du mobil bist?
    nach Düsseldorf zum Angermundersee ist es nicht ganz so weit oder eben nach Haltern zum Silbersee
    was anderes gibt es glaube ich nicht
    außer ein paar FKK zeiten in Thermen

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Ich habe gehört, in Essen an der Rote Mühle kann man bzw. machen auch welche FKK. Ich war noch nicht dort und kenne die örtlichkeiten nicht. Sonst noch in Bo-Stiepel Gräfin Imma See, wobei es dort recht klein ist wie ich finde aber für nach der Arbeit nochmal kurz in die Sonne legen ganz gut.

    FKK= Wohlfühlen, Freiheit, Spaß, Leben, Natur, Toleranz, ... :thumbup:

  • Also das erste mal FKk wollte ich in Xanten machen , da ich im Internet gelesen hab , dass es da einen Strand gibt wo man Fkk machen kann und ich könnte auch meine Mutter überreden , allein oder mit nem KUmpel in die Jugendherberge dort zu übernachten für eine Woche( die sehr schön ist, Ich war nämlich schonmal da) und dann kriegt sie nichts von meinem FKK Urlaub mit , ich mache es wahrscheinlich dann in den Herbstferien oder ich warte auf nächsten Sommer oder die Osterferien.
    Lg :fkk:

  • hallo woodsman :)


    ich bin beim lbn duisburg und kann dir das nur empfehlen. es gibt aber auhc noch andere möglichkeiten hier im pott. melde dich mal :)


    Nono

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!