nackt rad fahren

  • Wenn man an Radsport denkt ist das wirklich nicht gut nackt zu fahren.


    Bei normalem Trekking oder Tourenrad ist das jedoch kein Problem für uns Männer.


    Lng. Chris

    Spass muss sein,


    aber bitte wer hat gesagt das man dabei Kleidung tragen muss :D


    :fkk:

  • Ich finde nackt Radfahren auf normalen breiteren Satteln viel angenehmen wie angezogen. Weil da kann sich alles schön da hinlegen beim Mann wo es will.


    Wir sind dieses Jahr in Euroant viel nackt Radgefahren.. und finde es super angenehm und schön.

  • Ich habe es bisher auch erst einmal gemacht! Aber war ein tolles Gefühl! Gerne wieder!


    Aber ich finde, da ist es wie beim Nacktwandern! Wenn man in einer Gruppe mit mehreren Leuten ist, noch besser!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Habs noch nie gemacht. Bewundere aber immer diejenigen in Frankreich sich vom Strand erheben, aufs Rad sitzen und dann im Supermarkt bummeln. Ist das wirlich schmerzfrei? Ich kann mir das nicht do richtig vorstellen. :(

  • Es ist total schmerzfrei...Schwanz und Eier haben ja platz genug sich da hinzu legen wo es nicht weh tut. Ist angenhemer als wenn du Sie mit Hose zwingst genau da liegen zu bleiben. Hätte ich vorher auch nie gedacht das es so angenhm ist.

  • WOW cool, dann setz ich mich zumindest mal in der Garage auf en Sattel ob das stimmt! Mit dem rausfahren wird's ja jetzt nichts mehr , vielleicht auf dem heimtrimmer ein paar runden tretten um das Gefuehl zu kriegen. :pieks:

  • Hey gärtner
    ich kann dir nur recht geben ich hab es auch mal ausprobiert da zwickt nichts es drückt nichts Er sucht sich immer die richtige Position das nichts weh tut :thumbup:

  • Das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Aber mit einem guten Sattel.

  • Ich bin am Sonnensee im Verein. Das Vereinsgelände dort hat etwa 64ha, mit Campingplatz, auf dem ich seit diesem Monat einen Stellplatz habe. Ich werde mein altes Fahrrad mit hin nehmen. Allerdings muss ich einen Überzug über den rissigen Sattel ziehen. Nicht dass ich mir was einklemme :( Sonst bin ich noch nicht nackt mit dem Rad unterwegs gewesen

  • Nackt Fahrrad fahren, würde ich auch sehr gerne mal. Ich kann mir Vorstellen, dass sich das auch sehr angenehm anfühlt. Das größte Problem ist bestimmt, eine geeignete Strecke zum Fahren zu finden^^

  • Ausprobiert habe ich das schon einmal - am See oder auf einem Gelände. Inzwischen fahre ich kaum noch Fahrrad und hätte auch nicht die Ausdauer für wirklich große Touren - aber eine kleinere FKK-Radtour am Fluß entlang (da ist es ja eben) mit Badepausen würde mich reitzen. Grundsätzlich habe ich an Wanderungen mehr Interesse. Ich finde, auf dem Sitz ist die Genital-Freiheit doch etwas eingeschränkter als beim Wandern, Laufen oder Trampolin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!