nackt rad fahren

  • Ich stelle mir das aber trotzdem unangenehm vor!Mit einer Radlerhose oder Short kann ich alles so legen das nichts hin- und herschwingt und im Weg rumhüpft,gerade im Gelände!
    Beim Nacktradeln denke ich mir ist es doch recht unangenehm wenn mir mein Penis oder Hoden immer von Bein zu Bein hüpft.Außerdem ist es angenehmer wenn man noch ne Hose zwischen sich und Sattel hat!

  • is doch geil wenn er da rumbaumelt, dann hat er wenigstens Platz

  • is doch geil wenn "ER" rumbaumelt, dann hat "ER" wenigstens Platz und Freiheit. bei anderen Sportarten baumelt "ER" ja auch rum

  • Er muss sich aber nicht entscheiden, ob er rechts oder links vom Sattel hängt.

  • hey wer war von euch schonmal nacktradeln und wenn ja was habt ihr gemacht wenn euch jemand entgegen kam ich hab mich denn immer angezogen und ich sitz grad nackt im wald


    :)

    Das machst du am besten in der Gruppe, da gibt es nie Probleme.
    Wie hier bei uns.
    Aber auch weiter im Norden gibt es Möglichkeiten


    http://isar-nacktradeln.de/set.html





    [Blockierte Grafik: http://isar-nacktradeln.de/banner08.gif]





    Wer mitradeln möchte, kann sich gerne hier anmelden.


    Gruß
    Alex von der Tour

  • hab ich auch noch nie gemacht, würd ich aber gern mal machen


  • ...Ich finde die Erfindung der Radlerhose für mich sehr wichtig und möchte darauf hinweisen das Sättel für dessen Nutzung konzipiert wurden.


    Ja, Kombi Hose + Sattel. Ein Produkt zieht das nächste nach.
    Aber ohne Hose?



    Wenn Mann ohne Radlerhose uns sonstige polsternde Bekleidung längere Zeit radfährt wir hierdurch der männliche Genitalbereich zu Teilen von der Blutversorgung und der Harnleiter abgeschnitten, welches zu deutlich spürbaren Folgen führt.


    Das habe ich auch bei einer gepolsterten Hose. (bin kein Radfahrermännchen- sonder etwas schwerer :) )
    Dagegen helfen gute Männersattel.
    hier mal ein Spezialdesign.


    [Blockierte Grafik: http://sattel-experts.com/images/products/Relax%202.jpg]
    selber nutze ich folgende Bauart. Mit druckentlastenen Mittelloch. Da gibt keine tote Radlerhose am abend.
    [Blockierte Grafik: http://www.aktivshop.de/media/catalog/product/cache/1/image/345x345/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/7/0/70731_02.jpg.jpg]

  • also wenn ich mir den sport sattel von hägar anschaue,kann ich verstehen warum es radlerhosen gibt mit polster.warum baust du dir nicht einfach ein richtigen sattel drauf? :fkk: :happy:

  • Ich bin auch schon kurze Strecken nackt geradelt, ein unglaublich freies und angenehmes Gefühl den Fahrtwind auf der nackten Haut zu spüren.


    Allerdings hab ich immer Angst jemandem zu begegnen deshalb traue ich mich nie sehr lange.


    Ich würde am liebsten mal eine richtige Tour machen, vielleicht mit Zwischenstop an einer Badestelle zum abkühlen.


    Das mit dem Harzer Naturistenstieg ist eine sehr gute Idee, wenn dieses Jahr jemand dort hin fährt wäre ich gerne dabei, ich würde auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

    Nackt wann und wo immer es geht :fkk:

  • Ja, ich war schon ein paar mal nacktradeln.
    Im Sommer ist es am schönsten wenn man im Wald nackradelt, die Leute reagieren dann auch höflciher, weil sie es glaub verstehen können bei wärmeren Temperaturen nackt zu sein.
    Die meisten reageiren aber eigentlich immer höflich wenn du sie begrüßst. :fkk:

  • Toll das du schon so positive Erlebnisse hattest, das nimmt mir ein wenig die "Angst" vor Begegnungen.
    Ich denke ich werde es dieses Jahr einfach mal drauf ankommen lassen, mich ganz natürlich verhalten und auf positive Reaktionen hoffen.

    Nackt wann und wo immer es geht :fkk:

  • Ja, mach das mein erstes mal war auch sehr aufregend.
    Ist aber auf jeden Fall eine Erfahrung wert und ich denke nach den ersten malen wirst du es öfters ohne Spannung machen. :)

  • Ich werde es versuchen wenn mich der Mut nicht verlässt und auf jeden Fall davon berichten.
    Ich denke auch das die Unsicherheit nach einigen Begegnungen verschwindet, vorraus gesetzt sie verlaufen positiv.
    Ich dachte eigentlich das die Menschen im Schwabenland eher konservativ und spießig sind, schön das du trotzdem gute Erfahrungen gemacht hast.

    Nackt wann und wo immer es geht :fkk:

  • Ach was, die schwabensind cool drauf.
    Schick mir dann ne PN, weil ich hier nicht alles lese.

  • Einerseits stelle ich es mir toll vor nackt zu radeln, wenn es warm
    genug ist.Anderseits kann ich mir vorstellen das es doch unangenehm
    sein kann.Aber probieren geht über studieren! :D
    Einen Versuch ist es sicherlich wert. :thumbup:

    "Welcher Geist ist so leer und blind, der nicht die Tatsache erkennen kann, dass der Fuß vornehmer als der Schuh ist und die Haut schöner als das Gewand, mit dem sie bekleidet ist?" Michelangelo, italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter (1475 – 1564).

    :fkk: ist schön!

  • ich fand es nicht so angenehm - war auch nur unten etwas nackter. fand es eher etwas schwitzig und das hat dann auf dauer gestoert.

    _______________
    LG, Eure Marie :musik:

  • Ist bestimmt eine erfahrung wert. ich selber kam noch nicht dazu es auszuprobieren.
    Wenn man Fahrrad noch reinpasst wenn ich zum Rosenfelder Strand fahre im Sommer den teste ich mal.
    kleines handtuch auf den Sattel und los :)
    Oder auf In-linern, da ist aber wohl die verletztungs gefahr größer.

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!