nackt rad fahren

  • hey wer war von euch schonmal nacktradeln und wenn ja was habt ihr gemacht wenn euch jemand entgegen kam ich hab mich denn immer angezogen und ich sitz grad nackt im wald


    :)

  • also ich hab auch schon en paar mal nacktgeradelt aber meistens eher später wenn die dämmerung schon einsetzt
    bis jetzt hab ich noch niemand getroffen aber ich denk wenn ich jemand sieh dan fahr ich ganz normal weiter und grüß freundlich :)

  • Bin vor ein paar Tagen nachts von ner Party nach Hause und hab mich unterwegs einfach ausgezogen und bin nackt geradelt :)

  • Beim nacktradeln in der Nacht trifft man zwar wenige Leute, aber selber stellt man sich so dar, daß man was verbotenes tut. zu versteckt.
    Ich würde eher bei Tage eine abgelegene Waldstrecke radeln.
    Und sonst bei Begegnungen freundlich Grüßen und nicht ins Gebüsch stürzen.


    Meine bisherigen Nacktradelerfahrungen waren im Euronat. Und da war es "Vorschrift" nackt zu radeln. :P

  • ich habs noch nie versucht und werde es auch ned. ich finde man muss ned alles nackt machen was geht und stelle mir das auch an gewissen stellen unangnehm vor. oder angenehm je nach befindlichkeit :D

  • ich bin auch schon öfter nackt Rad gefahren, einfach nur schön :D

  • bin im garten im sommer schonmal nackt mitm rad gefahren, aber das mit der nacht nackt zu radeln bringt mich auf eine idee :-d

  • es ist einfach nur toll, nicht nur Radfahren

  • Ja also nachts nackt zu radeln, wenn es nicht mitten in der Nacht ist, ist echt schön. Es ist vielleicht noch nicht ganz dunkel und wenn man Pech/ Glück hat, fährt einem einen über den Weg und steigt ja mit viel Glück darauf ein ;)

  • ...nie gemacht, hatte aber auch noch nie das Verlangen, nackt Rad zu fahren.
    Ich ziehe es vor nackt am See zu liegen und nackt zu schwimmen, da wo alle nackt sind :fkk:

    Lebe dein Leben :thumbup:

  • Hey aepplerqueen.


    Ich habe es vorher auch noch nie gemacht und dachte nie, dass ich auf die Idee komme. Aber es ist ein tolles Gefühl, wenn es warm ist und man den Fahrtwind auf seinem ganzen Körper spürt.


    Aber ansonsten stimme ich dir zu, dass am See liegen und mit anderen Leuten nackt schwimmen toll ist :)

  • also bisher hab ich das in meine FKK-Überlegungen noch nicht eingeplant. Aber vorstellen - wenn ich dann mal bisserl außerhalb bin - könnt ich's mir.

  • Ich kann zum Thema nacht radfahren nur eines sagen:


    Für Kuzstrecken ja für längere Touren auf keinen fall!
    Ich finde die Erfindung der Radlerhose für mich sehr wichtig und möchte darauf hinweisen das Sättel für dessen Nutzung konzipiert wurden.


    Wenn Mann ohne Radlerhose uns sonstige polsternde Bekleidung längere Zeit radfährt wir hierdurch der männliche Genitalbereich zu Teilen von der Blutversorgung und der Harnleiter abgeschnitten, welches zu deutlich spürbaren Folgen führt.

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • ich hab mir überlegt, wenn ich das nächste mal dort in der gegend auf der durchreise bin, den "harzer naturistenstieg" zu radeln.


    so im september, falls jemand lust hat, mitzukommen...

  • Ich bin ja durchaus daran interessiert, verschiedene Sportarten mal nackt auszuprobieren - aber radeln gehört nicht wirklich dazu, da ich es mir an gewissen Stellen doch etwas unbequem vorstelle... Aber vielleicht können das diejenigen, die es schonmal probiert haben, ja richtigstellen und ich liege falsch?!

  • da täuscht du dich, das is in keinster weise unangenehm, weil alles normal aufliegt, also musst unbedingt ausprobieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!