Neueröffnung des Boards

  • Endlich das neue Forum ist wieder da.


    Dann hoffe ich mal das es sich schnell wieder füllt und alle anderen wieder herfinden.


    Ich freu mich so.


    Danke Admin.
    Tschüß

  • :clap: [face=Arial Black][/face]


    Wenn Ihr eien schönen See sucht,, dann kommt zum großen Treffen an den Tonsee in Bestensee.
    Dort geht es am 2.08.2005 so richtig ab, wir werden alle nicht Nacktbader zum Nacktbaden zwingen, wir brauchen dazu jede Menge Naturisten die mithelfen, Ordnung zu machen.


    Wir wollen dann alle den Naturismus genießen, und wollen dann im Super Tonsee alle zusammen , mit Kind und Oma Baden.


    Es soll der gr0ße Familietag werden für alle Naturisten oder die es werden wollen , also immer hinkommen.

  • Ich werde in Kroatien an dich denken, so ich urlaub für Kroatien bekomme

  • Ja sieht schon sehr gut aus hier, gefällt mir. Jetzt fehlen nur noch die Leute (auch mal unter 18, und gerne Mädls) und die Themen. Aber ik denke das kommt dann nach de Zeit.


    Katy

  • Also dieses board is der letzte scheiß sorry


    Merrik (im alten board Trusted Member)

  • Ich werd mir erst noch überlegen ob ich mich hier anmelde

  • Zitat

    Original von user


    Also dieses board is der letzte scheiß sorry


    Merrik (im alten board Trusted Member)


    Aha aber begründen kannst du es nicht. Fein. Wir haben auch nicht auf dich gewartet!

  • Ich hab eher erwartet das ihr nich auf mich wartet wies ja auch ist.
    Ich finde das Design von vorne rein schon nich so schön und dann noch Threads ich muss den eigentlichen beitrag immer erst suchen. Das sieht alles nich sehr schön aus. Sorry wenn ich den eindruck gemacht habe das ich beleidigen will aber mir gefällt das hier einfach nich.

  • Zitat

    Original von user


    Ich hab eher erwartet das ihr nich auf mich wartet wies ja auch ist.
    Ich finde das Design von vorne rein schon nich so schön und dann noch Threads ich muss den eigentlichen beitrag immer erst suchen. Das sieht alles nich sehr schön aus. Sorry wenn ich den eindruck gemacht habe das ich beleidigen will aber mir gefällt das hier einfach nich.


    Es ist noch nichts hier fertig. Auch nicht das Design. Da kann es noch Änderungen geben.
    Und wieso hast du Probleme mit Beiträge finden? Es stehen doch gleich die letzen Beiträge dort, und da mußt du einfach auf den Pfeil klicken.


    Wiegesagt, das Forum wurde erst vor einigen Tagen eingerichtet, und befindet sich noch im Aufbau.
    Trotzdem kannst du dich schon anmelden..

  • Diese seltsamen Ränder die um den beiträgen sind irritieren total finde ich.
    Ich geh jetz erstmal schlafen morgen melde ich mich dann an.

  • finde das design eich voll oke, nur das mit den rändern um die beiträge stimmt schon, weils irgendwie so aussieht wie n quote. naja gewöhnt man sich aber denk ich dran, nur die alten smilies haben mir besser gefallen

  • Da schliesse ich mich an. aber ein großes Plus hat dieses Board die Leute sind nicht so mozig und das bleibt auch hoffentlich auch so. Denn mozereien sind ja für Besucher dieses Forums abschreckend.

    Nackt ist es doch am schönsten

  • Hm hab mich jetz registriert und wie werde ich hier wieder Trusted?

  • @ Merrik


    Will dich darauf hinweisen dass du deinen Beitrag editieren kannst. Du brauchst nicht doppelt posten. Platz sparen ist besser der ist eh so kostbar :D

    Nackt ist es doch am schönsten

  • :D Juhuu! Endllich wieder das neue Forum. Ich fand es immer schon besser. Hoffentlich wird es bald voller!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!