Berlin! Wir fahren nach Berlin!

  • Servus.


    Wieder ein weiterer Gewinn unserer Deutschen Fußballmannschaft!
    Das lässt uns doch alle auf ein Halbfinale, wenn nicht sogar auf ein Finale hoffen?!


    Habt ihr das Spiel gesehen? Wie fandet ihr es?
    >> Genial sag ich da nur!


    Glückwunsch der Deutschen Mannschaft. Ganz Deutschland steht hinter euch, ihr packt das!

  • Das Spiel war ziemlich dynamisch. Vor allem bis zur Halbzeit. Die beiden Tore waren Glanzleistungen. Die junge Mannschaft überzeugt in dieser WM grandios.


    Die Spieltechnik lässt auf ein Finale hoffen!!! Weiter so! :)

  • Hi,


    so langsam wünsch ich mir auch den Titel, aber ob
    wir gegen Argentinien bezweifle ich.


    Gruß


    Alex1988


  • das bezweifel ich auch dass wir gegen Argentinien (die müssen erstmal gewinnen!) verlieren würden :)


    schalalalala wir singen Deutschland, schalalalala wir feuern euch an...

  • Lieber Arg als Mexico...
    Arentinien müssen wir nur Riquelme ausschalten..... alles egal bei der Abwehr und den Chancen die wir heute zusätzlich zu den 2 Toren von LULULU LUKAAAAS PODOLSKI hatten, glaub ich mittlerweile an den Titel!!


    GOLDIPOLDI HALLELUJA GOLDIPOLDI HALLELUUUUJAAA ES GIBTNUR EINEN FUßBALLGOTT

  • ich bin ein fan von frankreich... daher sage ich: frankreich wird weltmeister ! :D

  • Wir werden Weltmeister, wer ist schon Argentinien, oder wie das geschrieben wird. Komme grade von der Siegesfeier zurück.
    Wahnsinn das Spiel, das ist wie 90, da haben wir auch überzeugt.
    Damals war ich aber noch nicht so lange weg, war noch zu klein.

  • Das Spiel war superklasse, da muss man die Mannschaft schon mal loben. Ich habe immer an Klinsi geglaubt (weil ich den schon als Fussballspieler mochte), und ich glaube, er kann es schaffen, den WM Titel mit dieser Mannschaft zu holen
    Bin zwar nicht ein Riesenfan von Podolski (keine vorzeitigen Schluesse, aber der ist mir ein bisschen zu dumm), denke aber, dass die ganze Mannschaft ueberzeugend ist.
    Auch gegen Argentinien stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Das werden die schon reissen.


    Und dann noch 2 Spiele und dann sind wir WELTMEISTER!!!!!


    Ole, ole!!!!


    Carsten

  • Hmmm ... wo sind denn bloß die ganzen "die Gurken fliegen eh in der Vorrunde raus"-Leute? :D


    Und meinereiner hat ab der 13. Minute eingeschaltet... ;(

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • eeeeben... :|


    Ist aber schon witzig, nach knapp ner Viertelstunde einzuschalten und schon steht da 2:0... ^^

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Auf der Arbeit hab ich seit Wochen gesagt, das wir sehr weit kommen. Alle haben gelacht, wenn wir Freitag gewinnen, dann kann ich gut ablästern.
    Wir werden Weltmeister.

  • Zitat

    Original von Maitai
    Auf der Arbeit hab ich seit Wochen gesagt, das wir sehr weit kommen. Alle haben gelacht, wenn wir Freitag gewinnen, dann kann ich gut ablästern.
    Wir werden Weltmeister.


    Wir...
    Ich wusste gar nicht das Österreich bei der Weltmeisterschaft mitmacht...?
    :P

  • Zitat

    Original von Bernhard


    Wir...
    Ich wusste gar nicht das Österreich bei der Weltmeisterschaft mitmacht...?
    :P


    Na, wenn das hier nicht für manche Leute zur Steilvorlage für eine politisch unkorrekte Bemerkung wird... :rolleyes:


    (Nein, dies ist keinesfalls als Aufruf zu irgendeiner Äußerung, die die Souveränität des Staates Österreich in Zweifel zieht, zu betrachten. ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!