Nacktes Fitnessstudio?

  • Hallo, kennt jemand ein Fitnessstudio, wo man nackt trainieren kann?
    wäre toll, wenn das noch in der kölner Gegend wäre


    DANKE, Kevin

  • habe noch nie gehört das es das in Deutschland gibt, im TV war mal ein Bericht aus L.A dort gab es nackt Studios, aber in Deutschland wird sicher irgendein Paragraphen - Verdreher etwas anstössiges daran finden, oder auf Sicherheit und Hygiene hinweisen.

  • Ich glaube nicht das es sowas gibt, wäre aber sicherlich nicht schlecht :D


    Ob man dann was gegen Hygiene sagen könnte weiß ich nicht.... müssten man halt etwas mehr drauf achten und das wars :D

  • hi kevin, schau mal in der Suchfunktion hier im Forum, da gabs doch schonmal ein Thema diesen Inhalts, das war auch etwas länger ^^
    könntest ja eins im Keller einrichten, dann biste bestimmt auch gut besucht ^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Glaub ich eher weniger...


    gilt ein Fitnessstudio nicht als öffentlich????


    Ich glaub ich hätte bei uns im Studio mal irgendetwas gehört...

  • nicht jedes Fitnesstudio ist öffentlich, gibt ja auch viele Vereine die ein eigenes haben, und da gilt dann eben geschlossenes Publikum. Somit ist es auch nicht mehr öffentlich.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!