Wie haltet ihr euch fit?

  • Hm da halt ich nich mit, mit dem bisschen Fahrradfahren.

  • Normalerweise bin ich 3x die woche im fitnessstudio, 2 mal nach der arbeit und einmal am wochenende... dazu noch einmal die woche schwimmen.
    Grad hab ich nur ne kleine verletztung die mich außer gefecht setzt.


    Fahrrad fahre ich eigentlich auch gerne... nur seitdem ich aufm kleinen berg wohne, macht der heimweg keinen spass mehr :O :D

    Bin ne´echte Erfurter Puffbohne :o)


    Klarstellung: Puffbohne hat nichts mit dem Rotlicht-milieu zutun, so werden gebürtige Erfurter genannt. -> Googleistdeinfreund.de

  • Ich geh 3 bis 4mal die Woche ins Fitnessstudio zum Ausdauer und Krafttraining und spiel nebenbei Fußball und hin und wieder noch Eishockey / Inlinehockey :)

  • Ich halte mich durch Motocross und das dazugehörige Kraft- und Konditionstraining fit.

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

  • Ich bin in der Schul Volleyball AG (gehe ich aber nur hin und wieder hin) und im Gymnastikverein (Geraete- und Bodenturnen).

    _______________
    LG, Eure Marie :musik:

  • Also, ich spiele Badminton,fahre Fahrrad,gehe wandern mit
    meinen Hunden(inlletzter Zeit nich mehr so oft) und mache
    noch Leichtathletik. :)

    "Welcher Geist ist so leer und blind, der nicht die Tatsache erkennen kann, dass der Fuß vornehmer als der Schuh ist und die Haut schöner als das Gewand, mit dem sie bekleidet ist?" Michelangelo, italienischer Maler, Bildhauer, Architekt und Dichter (1475 – 1564).

    :fkk: ist schön!

  • Joggen, ab und zu ins Fitnessstudio, Klettern, dann war ich schon Surfen, ab und zu Longborden, eigentlich bin ich für jeden Sport zu haben und halte mich gerne Fit :)

  • Downhill/Freeriden, ab und zu fitness center, normal rad fahren, schwimmen, usw.

  • im Fitnessstudio pumpen, man sollte aber auch bisschen ausdauer trainieren, was ich bis jetzt nicht gemacht habe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!