Das Fitnessstudio

  • Hallo erstmal


    Also wie ist das bei euch geht ihr in ein Fitnessstudio?
    Und wenn ja was macht ihr da so?
    Wie sieht euer Trainingsplan aus?
    Und wenn ihr nicht geht warum nicht?


    Also ich bin nun schon seit knapp 2,5 Jahren im Fitnessstudio und bin total begeistert wie sich mein Körper verändert hat.


    Einfach klasse.


    Wobei ich auch sagen muss das manchmal der Schweinehund wiedergekommen ist und ich total aus dem Training gerissen wurde.


    Aber zum Glück habe ich den jetzt total niedergemacht und gehe super gern und oft hin.


    mfg


    Ich ^^

  • ich war mal zum fitnessstudio gegangen um meinen körperlichen rückstand nach ner langen fußballpause wieder aufzuholen und es hat super geklappt ich habe alles gemacht bein brust rücken arme ausdauer. nun nach 1nem jahr chillen berlege ich ob ich wieder anfange aba dieses mal nur rücken brust bauch und arme .. ich finds auch super auserdem fühlt man sich immer wohl nachem training ( bis auf dne muskel karter) naja eins würd ich aba nie machen und zwar diese ganze zusatz produkte schlucken .. kollege von mir hat damit zu früh angefangen und der lag letztens par wochen im kranken haus mit 16 is bei was mit der leber schon kaputt

  • hey!
    ich geh auch regelmäßig ins studio. hab die tage das trainingsprogramm geändert. richtig schönes ganzkörper workout. war vorhin da und bin danach wie fast immer in die sauna gesprugen. schon entspannend.


    beste grüße

  • ich gehe auch ins fitnessstudio. in letzter Zeit leider nicht mehr so oft wegen der Arbeit. aber ich will in einer woche wieder richtig durchstarten. ich mach dort nur krafttraining. trainier immer alle 2 tage abwechselnd rücken und brust. arme, schulter und beine mach ich jedes mal, aber immer andere übungen. kann mir gar nicht mehr vorstellen damit aufzuhören, weil der körper so viel schöner geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!