Lieblingssport

  • egal hauptsache Ausdauersport =) joggen, mountainbike, schwimmen, wandern =)

  • hallo


    ich bin auch oft mit dem rad oder hin und wieder gehe ich wandern
    es kommt auch immer darauf an wer´ mit geht den mache von meinen freunde wollen
    lieber wandern die andern lieber mit dem rad weg
    dabei sind wir alle meistes wegen unser zweites hobby unterwegs
    Geocaching kennt bestimmt viele hier schatzsuche per GPS macht viel spass



    gruss stefan

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

    2 Mal editiert, zuletzt von stefan-mkk ()

  • Allem voran Fußball. Bin zwar leider in keinem Verein, aber kicken mit Freunden oder der gute alte "Straßenfußball" ist so oder so besser.
    Dann liebe ich es Schwimmen zugehen. Es gibt nichts schöneres als im Sommer am Baggersee zu liegen und die Natur zu genießen. Die Wasserqualität ist in den letzten Jahren sehr viel besser geworden und wahrscheinlich immer noch besser als Chlorwasser....
    Als drittes: Laufen/Joggen! Mit der richtigen "Ausrüstung" (Schuhe, wetterfeste Klamotten) und der richtigen Route (am liebsten durch Parks und Wälder) macht das richtig Spaß. Vor 1 Jahr hab ich darüber noch anders gedacht. Da fand ich es langweilig und öde. Mittlerweile krieg ich schlecht Laune wenn ich mal eine ganze Woche nicht Laufen war... :)
    Dann gehe ich noch gerne ins Fitnessstudio (als Büroangestellter sollte man was für den Rücken tun), Radfahren und... Schach. :D

  • am liebsten schwimmen und fitness, wie joggen und laufen - wenn möglich das ganze auch nackt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!