Interessante These

  • Schaut euch doch mal folgenden Artikel aus der führenden und meistgelesenen deutschen "Zeitschrift für Sportmedizin" an:


    Link


    Und da sage noch einer, soetwas wäre verpöhnt bei uns...


    :P


    STEFAN

  • Hast du den "ACROBAT Reader" nicht installiert?


    :P


    STEFAN

  • Dann wunderts mich aber jetzt. Bei mir gehts ämlich. Oder bist du bissi ungeduldig  :)  und wartest nicht lange genug, bis auch alles geladen hat.


    :P


    STEFAN


  • Ja bin ich :hrhr:
    :P
    ZWUTSCHI

  • dann musst du einfach mal Link klicken - und dann das machen, was mein Smily die ganze Zeit schon macht...


    :P


    STEFAN

  • Blank rasiert, Schwimmt man schneller? Toll. guter Link Aber ich  möchte nicht gegen profis Schwimmen.

  • Zitat

    Original von Nicole


    Blank rasiert, Schwimmt man schneller? Toll. guter Link Aber ich möchte nicht gegen profis Schwimmen.


    :)  gut gesagt, allein wegen des sportlichen ehrgeizes würd ich das auch nicht machen...

  • Auf was für ideen die kommen?!


    Aber immerhin ham se durch die Rasur 1,7sec im schnitt gut gemacht, wenn das nichts ist....

  • hi,


    ähm ich betreibe Schwimmsport und muss sagen 1,7 sec ist in diesem Sport sehr viel wenn einer nur ne halbe sec schneller ist als du musst du mindestens ein viertel Jahr richtig hart trainieren um das auf zuholen (und das bei den Amateuren) oder meist sogar noch mehr und ich kenne diese These wenn man sie so nennen will, denn sie gilt als bewiesen und ich hab etwas längere Haare und weiß wie nervig das sein kann und Wettkämpfe ohne Badekappe muss ein Mädchen mit langen Haaren gar nicht erst versuchen zu gewinnen. Also ich rasiere mich z.B. auch immer vor WKs außer dem Kopfhaar natürlich.
    und scherzen sollte man darüber nicht das meinen wir schwimmer TODERNST. *g*


    schau eure eva

  • ist ja schön und gut.
    übrigens die in dem artikel zitierten "kaum behaarten schwimmerinnen" gibt es nicht, denn jeder mensch hat ne menge haare am körper, nur sind die so klein, dass sie kaum jemand wahrnimmt.
    sollte man vielleich noch forschungen anstellen ob nacktschwimmer/innen schneller sind als die mit bekleidung.

  • es werden auch diese winzig kleinen Haare entfernt (spezille Technik und wird nur bei Profis gemacht das ist kein normaler Rasierer) und es gibt auch Untersuchungen ob man nackt schneller schwimmt als bekleidet und tatsache wenn man nackt schwimmt, unter der Bedingung man ist auch wirklich vollständig rasiert, schwimmt man schneller als im Badeanzug, Bikini oder so, einzige Ausnahme dabei sind die sogenannten Haifischanzüge die die Haut von Haien nachempfindet und wenn es sehr kalt ist, ist man im Neo schneller als nackt, das liegt aber daran das man dann wegen der Kälte nicht mehr so beweglich ist, wie im wärmeren Wasser. Ich persönlich rasiere mir z.B. die Beine, Arme, unter den Achseln und natürlich dann auch mal den Intimbereich, weil ein bischen was lugt dann natürlich immer raus beim Badeanzug (der bei Wettkämpfen für üblich für Mädchen PFLICHT ist, nackt durfte ich bei einen WK noch nie starten, außer es war in einen FKK-Bad beim Animationsprgarmm). Aber was solls das größte Problem sind und bleiben die langen Haare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!