Nacktwanderung bei Eichstätt/Ingolstadt

  • Hallo Allerseits,


    Ich studiere in Eichstätt(das liegt bei Ingolstadt) und organisiere gerade eine Nacktwanderung ab Eichstätt.


    Termin: 8.Mai 2010
    Uhrzeit: ca. 9:20Uhr(um 9:12 Uhr kommt der Zug an)


    Treffpunkt: Stadtbahnhof Eichstätt(VORSICHT: Eichstätt hat zwei "Hauptbahnhöfe". Ihr müßt die Bimmelbahn zum Stadtbahnhof nehmen)


    Wandern würden wir auf dem Altmühltal-Panoramaweg(googelt es mal)
    Die Strecke würde von Eichstätt nach Walting und wieder zurück gehen was ungefähr 26 km sind.
    Die ersten 20-30 Minuten müssen wir angezogen wandern, dann kommt aber Pampa pur und ausziehen ist angesagt.


    Wer also Lust und Interesse hat, einfach bei mir melden, am besten per PN.


    LG
    Iggy

  • Gemach....gemach.
    Hab doch erst gestern die Anfrage gestartet. Spätestens am Sonntag sind wir ein paar mehr.

  • Interesse hätt ich schon, aber wenn das bloß nicht wieder fast 3 Stunden zu fahren wären ...

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

    Einmal editiert, zuletzt von Luzu ()

  • Hallo und zunächst mal herzlich Willkommen bei uns.


    Also an Nacktwanderungen bin ich zunächst mal Interessiert, dennoch finde ich dieses Thema als ersten Beitrag reichlich fragwürdig.


    Ich habe nichts gegen Leute die sich einbringen wollen und etwas organisieren wollen. Ich finde es sogar sehr schön. Aber direkt mit so etwas ohne Vorstellung rein zu platzen, ist in meinen Augen reichlich daneben. Außerdem sind wir keine Anzeigen Plattform, an der man sich für so etwas mal eben anmeldet.


    Aber wie ich gesehen habe, willst du dich doch mehr einbringen.



    Als kleinen Hinweis noch: Du kannst noch garkeine PNs empfangen, also auch keine beantworten und schreiben. Dieses Privileg, steht nur aktiven Usern zur Verfügung.


    Viel Spaß und Erfolg noch bei deinem Vorhaben.


    Nach|ktler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!