Nacktes Workout

  • Ich hab vor kurzem Angefangen mit Gewichte heben und wollte mich erkundigen, ob andere ebenfalls nackt workout machen und ob es Gleichgesinnte für Nacktsport gibt.


    ist doret superrr.

  • hallo,


    also ich gehe einerseits ins Fitnessstudio, und andererseits mache ich zuhause meine Übungen nackt. Das finde ich sehr motivierend, wenn man danach gleich seinen ganzen Körper im Spiegel sieht

  • Gelegentlich gibt es Angebote, Yogaübungen nackt zu machen. Das kann eigentlich recht schön sein.

  • Hallo zusammen,


    also wenn "nacktsport" dann wäre ich nur für joggen/ wandern bzw schwimmen zu begeistern. fahrrad fahren stelle ich mir komisch vor und fussball oder so .... naja
    eine bekannte hat mir mal erzählt, dass ihre handballmannschaft nach dem training einen über den durst getrunen hat und anschließend (spät abends) wurde wohl in der halle nackt gespielt =) dann darf man nur nicht fallen


    LG

  • man sollte wieder nacksport einführen, auch in den schulen, finde ich

    Ja finde ich auch eigentlich, aber es ist immer so ein Problem während der Pubertät, aber in der Grundschule könnte man es machen.


    Aber weil es so viele Zwischenfälle gab mit Sexualer Belästigung im Sportunterricht auch Lehrer sind davon betroffen denke ich mal es ist besser mit Kleidung. :(


    Aber sonst sollte es eigentlich so sein. :fkk:

  • Ich mach zwar jeden Tag nen Kraftsport-Workout, trag dabei aber mindestens ne kurze Sporthose^^
    nackt sagt mir das in dem Fall mal nich so zu^^

    Das schönste ist, nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und sich erstmal komplett zu entkleiden ;)

  • Also Nacktsport in der Schule weis ich nicht ob das so gut ist. Zwar wird dann niemand mehr gelästert weil er kein Marken T-Shirt trägt aber auf der anderen Seite, was ist z.B. mit den jungen Damen wg. Menstruation z.B.
    Es ist nun mal so, dass die meisten (leider) angezogen rumlaufen und man kann und sollte Nacktheit auch nicht erzwingen. Viele verbinden FKK mit Freiheit .... aber erzwungen Freiheit .... macht das Sinn?


    Trotzdem finde ich hat Nacktsport so seinen Reiz =)


    LG

  • So ich probiere das jetzt mal aus und mache mein Workout jetzt zuhause mal nackig =)


    LG

  • Also ich bin gerne nackt bein Schwimmen und Sonnen, aber alles muss man auch nicht mit einen Zwang nackt machen, wie ein Workout oder ähnliches oder?


    LG Andy

  • mach auch schon seit längerem nacktsport, vorteil ist das man nicht so schnell schwitzt und es zwickt nichts wie bei hosen oder so

  • Klar Nacktsport wär schon cool :love:
    Workout fänd ich auch gut, aber in nem Fitnesszentrum gehts wohl nich und da fände ich es dann zu Hause auch angenehmer.
    Ja. Für so was wie Handball nackt müssen die Leute immer erst zu viel getrunken haben :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!