Kennt ihr Flunkyball?

  • kann ich nur zustimmen :D und ganz egal ob bierbowling oder flunkyball, wer schonmal auf einem festival unterwegs war wird dieses spiel kennen! meiner meinung nach super zeitvertreib, egal ob festival, urlaub, campen usw .. und das spiel mal nackt zu spielen klingt auch nicht schlecht .. :D

  • Naja, ich persönlich finde Spiele, egal welcher Art, wo es ums "Trinken" geht sinnlos und ist auch eigentlich schade, dass viele Leute nur mit Alkohol so ihren Spaß haben können!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Jeder, der einmal auf einem Festival war, kennt das Spiel.
    Jeder, der das Spiel einmal gespielt hat, liebt es.


    Nackig habe ich noch keine Mannschaft zusammen bekommen:
    Rhein-Main-FKKler meldet euch zum Flunkyball! :fkk:

  • Flunkyball ist super. Allerdings merke ich, dass ich dafür langsam zu alt werde :)

    Habe die letzten Male gegen die jungen Leute immer haushoch verloren... Aber Spaß macht es trotzdem.

    Nackt habe ich allerdings noch nie jemanden Flunkyball spielen sehen...

  • Von Trinkspielen halte ich mich grundsätzlich vern so wie generell von Alkohol.

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Aber man muss ja nicht immer Alkohol bei Flunkyball verwenden viele Freunde von mir nehmen oft antialkoholischen Getränke dafür.

  • Ich persönlich hab bei flunkyball (oder Bierpong) immer das gefühl, dasses ne lustige vorstellung ist alkohol mit physischer aktivität zu verbinden - aber jedes mal wenn ich was derartiges spiele, merk ich dass ich eh nich zielen kann und wenn ich nie treffe, steht mein bier ne ewigkeit da rum bis es schal ist xD von daher denk ich mir einfach, dasses besser ist diesen zwischenschritt einfach auszulassen ^^ dann für mich doch lieber karten, glücks- oder würfelspiele ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!