Bayern überhaupt noch zu stoppen

  • Hallo ihr lieben was mich interessiert was glaubt ihr verliert Bayern diese Saison noch ein Spiel oder gewinnen die jetzt alles was ihnen in den Weg kommt ich muss sagen Köln tut mir jetzt schon leid wenn ich sehe wie die Bayern gespielt haben heute gegen Frankfurt denke ich das der 1 Fc Köln 2 Stellig geschlagen wird.
    Na ja und mein Verein der 1 Fc Kaiserslautern der hoffentlich nicht absteigt schafft es auch nicht gegen die Bayern zu gewinnen was denkt ihr denn wer diese Saison hinter den Bayern um die Championsleague Plätze kämpfen wird und wer absteigt?

  • Ich denke ein oder 2 Spiele werden sie schon noch verlieren, aber den Titel werden sie sich nicht mehr nehmen lassen.

  • Na ja sollen sie sich den Titel doch holen solang Kaiserslautern nicht absteigt ist mir alles egal.
    aber ich denk mal das die jetzt auf einem Guten Weg sind wobei das nächste Spiel gegen Stuttgart bestimmt verloren geht auch wenn sie zuhause am Betze spielen nach der Verletzung von Macho und Ernst wird das schon schwer.
    wer sind denn eure Abstiegskandidaten ich denke mal Köln ist schon jetzt weg.

  • Also die Kölner sind weg. Die schaffen es nicht mehr. Bayern wird vielleicht auch nochmal verlieren, aber Meister sind sie. Ja und CL würd ich mal Bremen und Hamburg tippen, weil Schalke zu blöd ist und Herta es nie schaffen wird.
    Ja und der FCK schafft es hoffentlich, genau so wie Mainz.

    • Offizieller Beitrag

    bayern ist wohl schon durch :) auch wenn sie wohl noch das eine oder andere spiel nicht gewinnen werden
    bremen wird platz 2 auch nimmer hergeben.
    schalke schnappt dem hsv die cl-quali weg und wahrscheinlich kommt der vfb in den uefa-cup.
    köln is weg (so wird prinz poldi wenigstens billiger haben zu sein ;) ). und dazu noch 2 aus 4 - lautern, nürnberg, mainz und duisburg. (hoff aber daß die meenzer und der club drin bleiben)


    und der hsv schwächt sich vorm spiel in der allianzarena auch selber - 5.gelbe für wicky und ne seltendämliche gelbrote für van buyten...:D


    aber seltsame tore fallen momentan doch schon in der bundesliga. :rolleyes:
    letzte woche das tor von sanogo nach vorlage von torwart hain. gestern gomez nach steilpaß von van der vaart. :D
    also wer schießt den nächsten bock??? :P

  • Ich bin zwar kein Bayernfan, aber Meister werden sie trotzdem, da Magath gute Arbeit leistet. Vielleicht gewinnen sie ja noch die Champions - League. Das wäre gut für den deutschen Fussball. Hoffentlich kommt Dortmund noch in den UEFA - CUP.
    Köln gluab ich ist abgestiegen und ich denke Duisburg und Mainz werden folgen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gimli
    Ich bin zwar kein Bayernfan, ... Vielleicht gewinnen sie ja noch die Champions - League. Das wäre gut für den deutschen Fussball.


    das wär auf alle fälle gut, solang die nationalmannschaft so kläglich versagt. :P
    aber ich als ösi brauch ja gar ned über klinsis buben aushauen, solange unsere nati nichtmal kanada schlagen kann (0:2 - wie peinlich) :O

  • Also gimli ich als Lautern Fan muss dir sagen deine Abstiegskandidaten besonders Mainz machen dich sehr Symphatisch und Boris Deutschland war auch nich gerad gut 4:1 verloren in Italien sind die Ösis denn bei der WM dabei? wenn Deutschland net Gastgeber wär würden se da auch net spielen ich glaube nicht das die die Quali zur EM schaffen aber das wär ma gut für die wenn se ma daheim bleiben müssten find ich

  • naja also jetz sieht das alles ja schon ganz anders aus mit dem Vorsprung der Bayern :)
    nur noch 4punkte auf hamburg


    und weil ich positivdenker bin sag ich das der HSV Meister wird und St.Pauli den DFB Pokal holt :]


    naja absteigen werden meiner meinung nach als 16.Kaiserlautern, als 17.Wolfsburg und als 18.Duisburg

  • naja spielerisch gibt es wirklich keine bessere mannschaft als die bayern in Deutschland!
    aber mit viel teamgeist kann es der HSV auf jeden Fall schaffen

  • :Dman kann sich ja auch mal irren :evil:
    dann wird halt Frankfurt Pokalsieger :P

  • Und der ist wohl ausgeträumt die Bayern sind so gut wie sicher deutscher Meister bei einen sieg gegen Mainz das sie wohl auch schaffen werden. Wer sich so anstellt wie die Hamburger heute gegen Luserkusen hat es nicht verdient

    Nackt ist es doch am schönsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!