Nacktfussball

  • also ich kann mir das ganz schön schmerzhaft vorstellen.
    Jeder der schonmal nen spannschuss aufn Oberschenkel (mit hose) bekommen hat, wird mir da beipflichten :D

  • Also ich würde das nicht machen. Nichtnur weil ich Handball und kein Fußball spiel, sondern auch weil ich keinen Sinn darin sehe. Wenn Frauen und Männer am FKK Strand nackt sind und dann auch mal ein Fußballspiel beginnen, ist das was anderes. Aber was die da machen ist doch nur zum aufgeilen der Zuschauer. Nichts für mich.

  • seh ich genau so, dies wird nur veranstalltet um zuschauer anzulocken, das medieninteresse sieht man ja hinter den Spielerinen!!! wenn Männer nackt spielen würden, würde das nur verachtet werden. da die veranstallter da keinen profit von haben wirds das auch nie geben

  • ich finds eig. ne gute idee ist aber praktisch nicht machbar da schmerzen entstehen beim tritt gegen ball oder weil der ball auch mächtig pfitzt wenn man ihn auf die nackte haut bekommt..

  • ich könnt mir vorstellen das es männern mehr wehtun würde als wenn sie angezogen sind wenn ein ball in diese gegen fliegt

  • ich socce oft am strand ne runde beach soccer macht voll laune es finden sich eigentlich immer genug die mitmachen

  • Ich weiß ja nicht wie ihr Fußball spielt. Aber man gräscht, geht in Zweikämpfe, nimmt Bälle an oder spielt als Goalie (Torwart). Da schmerzt es wenn man nackt spielt.

  • Zitat

    Original von stefira
    Also ich würde das nicht machen. Nichtnur weil ich Handball und kein Fußball spiel, sondern auch weil ich keinen Sinn darin sehe. Wenn Frauen und Männer am FKK Strand nackt sind und dann auch mal ein Fußballspiel beginnen, ist das was anderes. Aber was die da machen ist doch nur zum aufgeilen der Zuschauer. Nichts für mich.



    Auf einem FKK Strand in Kroatien habe ich auch einen Nacktfussball gespielt. Aber anderswo will ich nicht.
    Nur auf dem FKK SDtrand ist das ja ganz normal.
    SISI

    Ich bin SISI1513, wieder da!
    Weil viele wollten, dass ich hier bleibe.
    Und ich bin geblieben! Liebe nackte Grusse an alle!

  • ich kenne viele die Nackt Fussball spielen, Frauen wie Männer, die haben ausser Fussballschuhe (um den Ball treten zu können) nichts an, und denen macht das allen Spaß
    da gibt es in Do-Marten extra einen Platz für

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

    Einmal editiert, zuletzt von Kevinfighter ()

  • got sei dank ist das nicht meine sportart
    fußball mag ich nicht so.
    da ist voley viel besser

  • Was sollte daran schmerzhafter sein als wenn du mit einer Badehose spielen würdest.? Am Fkk-Strand spielt man es doch auch öfter und ich habe selten gesehen das es dort Verletzte gab^^ :D


    Nein meine Idee war, wenn es schon einen Fußballplatz gibt wo man Nackt spielen kann wäre es doch eine Überlegung Wert ein Turnier zuveranstalten.

  • Zitat

    Original von Chantal
    Was sollte daran schmerzhafter sein als wenn du mit einer Badehose spielen würdest.? Am Fkk-Strand spielt man es doch auch öfter und ich habe selten gesehen das es dort Verletzte gab^^ :D


    Nein meine Idee war, wenn es schon einen Fußballplatz gibt wo man Nackt spielen kann wäre es doch eine Überlegung Wert ein Turnier zuveranstalten.


    1. sehe ich auch so :d


    2. klasse idee!!

  • Zitat

    Original von Chantal
    Fussballplatz wo man Nackt spielen kann, und das in Dortmund. Davon habe ich noch nichts gehört. In welschen Ortsteil ist der denn ?


    Do-Marten
    und bisher hat es weder Verletzte noch Schmerzen gegeben, nach meinem Wissen


    eine schöne Wiese ist das, wo auch 2 Tore drauf stehen, wo allerdings alles wie ein Rasen aussieht

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

    2 Mal editiert, zuletzt von Kevinfighter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!