bundesliga saison 2008/2009

  • Bayern sind ohne Kahn und ohne Hitzfeld alles andere als gut, das zeigten die letzten Spiele. Ich hoffe und denke das der BVB diesmal sehr gute Chancen hat "deutscher Meister" zu werden. Verdient hätten die es schon lange

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Moin!


    Es ist zu befürchten, daß die Bayern wieder ganz oben mitspielen werden (trotz leichter Startschwierigkeiten). Ärgster Konkurrent dürfte Schalke sein, gefolgt von Leverkusen. Und nicht ganz weit dahinter sollte auch mein HSV landen...


    Gruß
    -=DerSeb=-

  • ich glaube hsv es mit der meisterschaft nicht dieses jahr
    und klinsmann geht von bayern weg zum winter


    die aktuelle tabelle:


    1 - Hamburger SV 7 3 16
    2 - TSG Hoffenheim 7 4 13
    3 - VfB Stuttgart 7 4 13
    4 - Bay. Leverkusen 7 7 12
    5 - Schalke 04 7 4 12
    6 - Bor. Dortmund 7 2 12
    7 - Werder Bremen 7 3 11
    8 - Hertha BSC 7 0 11
    9 - VfL Wolfsburg 7 3 10
    10 - 1.FC Köln 7 -2 10
    11 - Bayern München 7 2 9
    12 - Karlsruher SC 6 -2 9
    13 - Hannover 96 7 -4 8
    14 - VfL Bochum 7 -1 6
    15 - Arm. Bielefeld 7 -3 6
    16 - Energ. Cottbus 7 -7 5
    17 - E. Frankfurt 6 -4 3
    18 - Bor. M'gladbach 7 -9 3

  • Ich fürchte auch fast, dass die Bayern wieder zuschlagen. Denn obwohl sie so schwächeln, konnten sich die anderen Topteams, mit Ausnahme vom HSV, kaum von ihnen absetzen. Und dem HSV trau ich auch nicht die Konstanz über die gesamte Saison zu. Ich denke mal da kommt auch mal ne Schwächeperiode. Aber: Schau ma mal :)

  • also ich muss der hoffenheim respekt zollen, die spielen echt super tollen fussball den man sich auch anschauen kann. die einstellung finde ich klasse immer ein tor mehr schiessen als der gegner. da würde ich auch hingehen um ein 5:2 oder so zu sehen als ein 1:0


    mal sehen wie lange die sich noch oben halten können

  • ich glaube das die bayern noch meister werden und hoffenheim oben mitspielt, aber hoffenheim wird noch fallen

  • Zitat

    Original von bayernfan
    die bayern holen auf yippie war ja klar :) hehe


    und die aufholjagd geht noch weiter un am ende werden se wieda meister!!!!!

  • Zitat

    Original von matze 84
    Genau das meine ich auch!Deutscher Meister wird nur der FC Bayern!!!


    quatsch.... 96 macht das dieses jahr =))))

  • anscheinend sind die bayern schon wieder auf meisterkurs wenn man das so sieht, von (ich glaube) 13. vor zum 2. platz
    is ja nicht so schlecht

    aber ich hoffe auf hoffenheim ^^

  • Zitat

    und das die hoffenheimer großes anstellen werden!!!


    nicht schlecht geschätzt...Hoffenheim is jezz Herbstmeister, auch wenn sie gegen Bayern verloren haben. Sie haben in der Vorrunde einfach den atraktivsten Fußball gespielt, schnell, immer nach vorne, schnell den Abschluss gesucht...das muss man ihnen lassen, auch wenn ich nich wirklich großer Fan von Hoffenheim, Rangnick, Hopp und co bin...
    Ich glaub aber, dass Bayern trotzdem Meister wird, Zweiter wird Leverkusen oder HSV und dann Hoffenheim...glaube nich, dass Hoffenheim die konstanz bis zum Ende durchhalten wird, gerade wenns in die Schlussphase geht 8)

  • Ich bin Dortmund Fan und hoffe,, dass sie auf einen Uefa Cup Platz kommen dieses Jahr. Mal sehen wie es mit Hoffenheim weitergeht.

  • Hoffenheim wird sich definitiv nicht oben halten. Es ist keine Spitzenmannschaft und wird auch keine. Die können froh sein, wenn sie am Ende der Saiso auf einem UEFA-Cup-Platz stehen. Meister wird Bayern München.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!