Finale - wo guckt Ihr das EM-FInale?

  • War er auch bei dem grandiosen 6:1 im Halbfinale gegen Österreich? :)

    Einmal editiert, zuletzt von nici84 ()

  • Bringen wir es auf den Punkt: Deutschland hat an 10 Europameisterschaften teilgenommen, und war davon 6 mal im Endspiel.
    Österreich nimmt das erste Mal teil, und auch nur weil sie Gastgeber sind, und da schreibt ihr hier, wann wir in der Vorrunde ausgeschieden sind. Ich wiederhole mich, weil man es garnicht oft genug sagen kann: Da wo wir hinscheissen, müsst ihr erstmal hinkommen! :P


    Ich habe mir bei You tube mal einige Videos von der EM angeschaut. Da war unter Anderem eins, das die Reaktion von Österreich-Fans beim Public viewing zeigte, als Ballack das entscheidende Tor für uns gegen Österreich erzielte. Da standen sie, in freudiger Erwartung auf eine mögliche erneute Sensation nach Cordoba. 3:2, macht´s noch einmal, wie 78, so sah man es schon in ihren Augen stehen. Dann der Freistoß - RUMMS!!! Mit einem Schlag gingen alle Ösi-Mundwinkel auf 20 nach 7!!! Soooo geil, der Anblick!!! :D Werd ich nie vergessen!!! :] :tongue: Vor dem Spiel hörte man Österreich-Fans singen "Wien wird Cordoba". Nach dem Spiel dann unsere Fans: Wer ist eigentlich dieser Cordoba? *lol* hab ich gelacht!!! :D


    2016 wird die EM auf 24 Teams aufgestockt. Ob es euch was nützen wird? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nici84 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!