3:2 gegen Portugal !!!! WUHUHUAAAAH :-D WIE GEIL !!!

  • Ich habe es nicht zu hoffen gewagt... was für ein Fußballkrimi !!! Das war ein richtig gutes Spiel, jetzt wo die Portogiesen weg sind, haben wir sehr gute Chancen auf den EM Sieg. :]


    Und weil das so spannend ist und es richtig viel Spaß macht, habe ich direkt mal die Fähnchen am Auto auf drei aufgestockt. :D


    Das die Fans die Halbzeit über die Nationalhymne gesungen haben, grenzt schon an ein richtiges Wunder. Glauben da draußen doch tatsächlich nur geistig verwirrte Menschen, dass nur Neonazis die Hymne unserer demokratischen Bundesrepublik singen können. Jetzt können's sogar die Fans, was in anderen Ländern selbstverständlich ist. ^^


    Netter nebeneffekt des Fußballwirbels: verbesserte Völkerverständigung (Bsp. WM) und ein gesundes Nationalempfinden. Wir sind gar nicht so schei**e, wie zumeist angenommen wird. Im internationalen Vergleich ist nach BBC kein Land gebliebter. ^^


    Patient geheilt; und überall wo man hinschaut, Liebe und Frieden und sooo. :D (DÄ)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Ja unser Problem ist das sich unsere Jungs bei schwächeren Mannschaften immer etwas zurück lehnen. Aber wir haben wiedermal bewiesen das wir Top sind !

  • ggg


    Solange die Deutschen am Boden bleiben und nicht überheblich werden, können sie gerne gewinnen ;)


    Zitat

    Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn


    oder trifft mal ein Tor :D :D



    Mfg. Erich

  • bei der ganzen Begeisterung solltet ihr aber die wohlwollende Unterstützung des Schiedsrichters nicht vergessen, der beim letztlich entscheidenden Tor von Ballack über sein Foul hinweggesehen hat. :P

    ich habs getan :] Baden ohne alles ist toll =)

    Einmal editiert, zuletzt von Entdecker ()

  • LOL Entdecker wohwollend ? Wie oft hat der schon beide Augen zugedrückt als unsere Leute gefoult wurden. Nein wohlwollend war der keines Falls.


    Naja wenn man unsere Spiele umhaut, den Tormann platt macht oder einem Spieler ins Gesicht haut dann ist das eine wohlwollende Einstellung *lach*


    Wayne das stachelt die Mannschaft nur noch um so mehr an !

    2 Mal editiert, zuletzt von taipan ()

  • das war eine super leistung der gesamten mannschaft. leider spielen wir nur so gegen spielstarke manschaften. wenn das weiter so geht haben wir das traumfinale deutschland vs. holland


    aber ihr wisst ja orange trägt nur die müllabfuhr

  • jep, das war super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • das gibt ja jetzt ein hammerspiel im halbfinale, ich glaub da findest du keinen mensch mehr auf der straße während das spiel läuft. hoffe natürlich das es für uns gut ausgeht

  • Beim Viertelfinale bin ich in der Halbzeit schnell an die Tanke gefahren um Bier zu kaufen. Auf dem Rückweg fragt mich ein Franzose nach einem Straßennamen und fragt mich wieso es den so leer auf den Straßen sei :D

  • Zitat

    Original von Bamba
    das gibt ja jetzt ein hammerspiel im halbfinale, ich glaub da findest du keinen mensch mehr auf der straße während das spiel läuft. hoffe natürlich das es für uns gut ausgeht


    jo genau, für uns türken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!