mädchenfußball

  • Zitat

    Originally posted by Brammi
    Also Leute,


    und wenn die Konkurrenz nicht die Beste ist, lasst uns doch stolz auf unsere deutschen Frauen sein ;) !!!!!


    Warum soll die Konkurrenz nicht gut sein?
    Ich wette, kein einziger von Euch hat irgendein Spiel gesehen! :(

  • Zitat

    Original von saunafkk


    Warum soll die Konkurrenz nicht gut sein?
    Ich wette, kein einziger von Euch hat irgendein Spiel gesehen! :(

    ich wette ich schaue mehr Frauenfußball du denkst

  • Ich finde Frauenfußball unterscheidet sich noch weit vom Männerfußball - und das find ich gut, wobei ich auch selber spiele und Männerfußball ebenso gut finde.
    Frauenfußball ist nicht unbedingt der Fußball der über den Kampf geht, sondern mehr über das Taktische. Auch der Spielaufbau unterscheidet sich viel, die Platzverteilung... Ist sehr interessant zuzuschauen.

  • Zum Thema Frauen und Mädchenfußball kann ich sagen, dass es deutlich zu oft belächelt wird. Ich hab mal mit ein paar Freunden ein just for fun Soiel gegen eine U18 Mädchenmannschaft gespielt und muss sagen, das war ne richtig enge und extrem anstrengende Sache. Wir haben zwar gewonnen aber ich konnte mich 2 Tage kaum bewegen. :)

  • ich finde das mädchenfußball auch nur eine art von fußball ist man mss nich unbedingt das geschlechtsdefinierende mädchen davor setzen. sonst wirkt es i-wie fast sexistisch und so als ob es nicht richtiger fußball wär, aba viele mädchen/frauen können besser mit dem ball um gehen als so mancher kerl.

    Freiheit ist wenn du nicht nur sagst was du denkst, sondern tust was du machen möchtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!