Deutschland erneut Weltmeister

  • 2:0 Sieg
    Deutsche Fussballfrauen erneut Weltmeister
    Das Spiel war Super gewesen
    Kahn würde vor Neid erblassen, was unsere Torwartin so alles gehalten hatte.
    Deutschland also erneut Weltmeister im Frauenfussball

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Was waren die?
    Ich habe die fast mit den Italiener verwechselt. Die könnten in einem Bollywoodfilm Stuntwomen spielen. Die haben sich wegen alles aufgeregt und sind immer hingefallen. Einfach nur schlecht.



    Ansonsten. Freut mich das die Frauen es wieder geschafft haben. Frauen spielen besser als Männer. Da sind die Geldbeträge nicht so hoch und da ist alles richtiges Fußball und keine Show. =)

  • jepp, das stimmt, sie haben sich dauernt fallen gelassen und verlangten gelben Karten für die Deutschen. Hätten die sich auf das Fussballspiel konzentriert, hätten die vieleicht gewinnen können, aber wenn man ständig damit beschäftigt ist, sich fallen zu lassen oder gegenüber den deutschen Frauen zu foulen, dann kann man nichts an Leistung bringen
    Die Deutschen Frauen haben sich auf das Spiel konzentriert und haben verdient gesiegt

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • glück war trotzdem (neben können) dabei :D


    die chancenverwertung bei den Brasilien-girls ...war grauenhaft ... der 11er... tztz :D

  • Ich bin total stolz drauf dass die Frauenmannschaft gewonnen hat!!!!!
    Das Finale war echt besser als das von der Männer-WM!!!
    Ich kick selber manchmal und ich finds echt total beeindruckend wie gut die gespielt haben!

  • Zitat

    Original von punky
    Ich bin total stolz drauf dass die Frauenmannschaft gewonnen hat!!!!!
    Das Finale war echt besser als das von der Männer-WM!!!
    Ich kick selber manchmal und ich finds echt total beeindruckend wie gut die gespielt haben!


    Jepp, das war es aber echt

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Ich kann nur sagen dass unsere Frauen-Nationalmannschaft verdient Weltmeister geworden ist. Ich fand es einfach nur super wie Nadine Angerer den Elfmeter gehalten hat. Das war richtig nervenstark von ihr.


    Denny (Stuttgart)

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • Zitat

    Original von D. S.
    Ich kann nur sagen dass unsere Frauen-Nationalmannschaft verdient Weltmeister geworden ist. Ich fand es einfach nur super wie Nadine Angerer den Elfmeter gehalten hat. Das war richtig nervenstark von ihr.


    Denny (Stuttgart)


    Jepp, bei den Anblick wurde selbst Kahn ganz Blaß vor Neid

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Jo find ich auch geil, dass die Frauen es mal wieder geschafft haben. Was würde herauskommen, wenn die gegen die Männer spielen würden?! Ich bin für Gleichberechtigung in der nächsten WM ;)

  • Zitat

    Original von Chris23wi
    Jo find ich auch geil, dass die Frauen es mal wieder geschafft haben. Was würde herauskommen, wenn die gegen die Männer spielen würden?! Ich bin für Gleichberechtigung in der nächsten WM ;)


    Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass ne Frauen-Bundesligamannschaft gegen ne B-Jugend Verbandsligamannschaft nicht die geringste Chance hat/hatte.

  • Ich finde es auch hammer :) hab das Spiel leider nicht gesehen aber die Tore, nicht schlecht!


    bye Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!