Ringen-Ringkampf-Kampfsport

  • Berührungsängste darf man dabei jedenfalls nicht haben ;) Aber das Schwulenringen musst du noch mal erklären!?

  • Zitat

    Original von Dittmeyer2k
    Berührungsängste darf man dabei jedenfalls nicht haben ;) Aber das Schwulenringen musst du noch mal erklären!?

    ne mag ich nicht und gehörrt auch nicht ins forum. Hat man früher so gemaacht,ok, Sollte man so im Raum stehen lassen.

  • Bezüglich Ringen habe ich mich bisher auf Balgereien im Wasser oder am Ufer beschränkt. Naß oder frisch gebadet hat man doch wohl weniger Berührungshemmungen als verschwitzt. Aber gerade das finde ich richtig toll. Bis vor etwa 15 Jahren war ich immer bei den Kämpfen auf der Krake im Miramar dabei (dann wurde dort entschieden eingegriffen). Zu diesem Thema habe ich ja schon geschrieben. ( Körperkontakt im Naturismus ). Das Thema ist leider abgeirrt, dass es gesperrt werden mußte. Da bin ich wohl nicht ganz unschuldig.
    Wenn ich dazu auffordere: "Wer mich sieht: festhalten, anschreien und untertauchen " ist das durchaus so gemeint. Ihr braucht da keine Hemmungen zu haben - nur Verwechslungen wären peinlich. ( Wer ist oft im Lago / Herne ? (jeden Sa. ab 21.oo FKK) )

    FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

    https://www.sun-witten.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von Joki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!