Super-Schiedsrichter in Holland :-)

  • Man achte auf den UNPARTEIISCHEN Schiedsrichter!



    Aus dem Spiel Ajax Amsterdam gegen PSV Eindhoven (Holländische Liga). Endstand 5:1 - nachfolgend kommt das 1:0......


    Toller Schiedsrichter


    hier übrigens der Kommentar des Schiris dazu :


    Es war ein schöner Moment für mich. Ich hatte vor dem Ajax-Angriff ein Foul von PSV gesehen, ließ aber Vorteil gelten. Dann ist es schön, wenn man sieht, dass so eine Entscheidung gut für das beim Foul benachteiligte Team ausgeht. Das war für mich mal richtiger Fußball. (Schiedsrichter Eric Braamhaar)

  • so sollte das auch mal in Deutschland passieren aber das geht ja nicht weil die Zuschauer wegen jedem Scheiß schon so rum pfeifen und den Schiri dann bei jeder weiteren Aktion auspfeifen die gegen ihr Team ist das er nicht anders kann als jeden scheiß zu Pfeifen

  • Zitat

    Original von NilsFKK
    Es war ein schöner Moment für mich. Ich hatte vor dem Ajax-Angriff ein Foul von PSV gesehen, ließ aber Vorteil gelten. Dann ist es schön, wenn man sieht, dass so eine Entscheidung gut für das beim Foul benachteiligte Team ausgeht. Das war für mich mal richtiger Fußball. (Schiedsrichter Eric Braamhaar)


    Ich bin selbst Schiedsrichter und kann bestätigen, dass ein solcher Moment auf jeden Fall ein Erfolgserlebnis für den Schiedsrichter ist - vielleicht sollte man es nicht so offen nach außen zeigen ;)

  • Zitat

    Original von Matze
    Ich bin selbst Schiedsrichter und kann bestätigen, dass ein solcher Moment auf jeden Fall ein Erfolgserlebnis für den Schiedsrichter ist - vielleicht sollte man es nicht so offen nach außen zeigen ;)


    Stimmt, ich hatte auch mal einen Schiedsrichterschein gemacht. Leider kam dann die Bundeswehr dazwischen und ich kam nicht mehr zum pfeiffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!