Wer steigt mit dem KSC in die 1. Bundesliga auf?

  • Ich denke Hansa und Duisburg, aber gönnen tue ich es den Freiburgern auch.

  • duisburg und rostock haben aber noch den "nachteil" das beide mannschaften mit essen und unterhaching gegen mannschaften spielen, die noch ums überleben kämpfen. mein tipp: duisburg gewinnt, rostock spiel 0:0 und freiburg gewinnt 3:0 somit sind rostock und freiburg punktgleich, haben die selbe tordifferenz aber freiburg die mehr geschossenen tore *g*

  • Also als KSC-Fan wärs echt klasse, wenn Freiburg aufsteigt, dann hätten alle bekanntesten Fußballvereine aus BW das Maximum geschafft: Stuttgart wird Meister, KSC ist Zweitligameister und Freiburg steigt auf, jawohl und es gibt geile Derbys. Außerdem steigt Hoffenheim in die zweite Liga auf, is auch nur ein Katzensprung von mir entfernt. Ich gönn es irgendwie auch Rostock, weil die auch so schlechte Platzverhältnisse wie Karlsruhe haben; Duisburg kommt mir ein bisschen arrogant vor, sorry.


    Also mein Tipp:


    Karlsruhe
    Rostock
    Freiburg (und die Entscheidung, Finke zu entlassen, wäre entgültig
    falsch!!)

  • Zitat

    Original von Marky


    Freiburg (und die Entscheidung, Finke zu entlassen, wäre entgültig
    falsch!!)


    Diese Entscheidung ist eh absolut falsch, aber der Vorstand ist wohl etwas zu feige, sieht man ja auch daran, dass keine Mitglieder mehr aufgenommen werden.


    P.S.: Ach ja, und danke marky für die 3. Punkte am WE ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NilsFKK ()

  • Neben Karlsruhe denke ich wird Hansa Rostock und der SC Freiburg die erste Bundesliga in der nächsten Saison bereichern! :)


    Ich finds klasse, dass Karlsruhe wieder da ist. Cool! :)


    Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!