Beste Mannscahft

  • Wer ist die beste Mannschaft der Saison?? 0

    1. Nürnberg (0) 0%
    2. Schalke (0) 0%
    3. VFB Stuttgart?? (0) 0%
    4. Bremen (0) 0%
    5. FC Bayern (0) 0%

    HEy, ich habe hier mal eine Frage:


    Wer war die beste Mannscahft diese Saison in der Bundesliga??

  • Ich hab meine Stimme den "Cluberern" gegeben. Mit z.Z. Platz 5 ne echte Überraschung. Hans Meyer hat nicht nur einen hohen Unterhaltungswert, der bewegt auch was - hoffentlich auch auf Dauer! Ziel kann nur sein: nächstes Jahr vor den Bayern landen :P

    • Offizieller Beitrag

    so etwas ähnliches gibt es hier auch


    ich laß es mal noch offen, weil mich die umfrageergebnisse interessieren.


    aber imho ist die beste mannschaft die, die am ende oben steht;)


    aber vom rahmen ihrer möglichkeiten ist es für mich eindeutig der club

  • für Mich neben Schalke der VFB Stuttgart mit eier so jungen Mannschaft eine solche Leistung über die ganze Saison zu bringen Respekt.

  • Ich finde auch, dass der VfB am besten gespielt hat.

  • Ich denke ich als Bremer muss auch mal meinen Senf dazu geben ;)


    Grad im letzten Spiel hat man doch gesehen, wie stark Werder wirklich ist! Alle waren unsicher ob Frings und Klose nun wechseln oder doch bleiben!? Das sich dies zumindest in der Deutschen Meisterschaft nicht gezeigt hat beudeutet in meinen Augen stärke!


    Sicher war es nicht immer schöner Fussball, aber auch den gabs mal - im Gegesatz zu Bayern, die immer den gleichen Scheiss spielen!


    Ich hoffe Werder machts, denn die Bremer Meisterfeiern sind die Besten!! Da geht einfach nix drüber, mal abgesehen von der WM Zeit hier in Deutschland ;)

  • Einsicht ist der erste weg zur Besserung :) Vllt. kommt die Massage ja bei der Mannschaft an!? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!