wer wird meister?

  • Zitat

    Original von matze 84
    Ja, super Der Fc Bayern hat den DFB -Pokal!Und jetzt holen wir die Meisterschale!Und hoffentlich den UEFA-CUP!


    Den DFB Pikal aber nur durch Blinde Schiries und den tollpatschigen Toni der vor den Ball gestolpbert ist
    Das war keine Leistung durch den FCB sondern ehr durch ein Missgeschick gewesen

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Zitat

    Original von LTU
    Wer wird Meister????
    Ich kenne die Antwort auf die Frage : Der KÖNIGS BLAUE SO4 wird MEISTER


    Die sind schon seit 50 Jahre keine Meister geworden, und jetzt auch net


    S 04 sind vieleicht Bademeister

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • Und Dortmund muss erst mal aufpassen das sie nicht absteigen!Möglich ist es noch![SIZE=12[SIZE=20]]Und dann singen wir: 2Liga Dortmund ist dabei!!! [/SIZE][/SIZE]

    4 Mal editiert, zuletzt von matze 84 ()

  • Haste gesehen wie wir beim Pokalspiel die Bayern gejagd haben wir steigen nicht ab ehr steigt Schalke ab bevor wir absteigen also sing mal

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • ich bin mir sicher Bayern wird Meister wer hätte auch was anderes erwartet mit so einer Mannschaft jetzt hoff ich nur noch das Der KSC noch auf PLatz 6 kommt damit wir dann nächstes Jahr international spielen
    :D :D :D :D :D

  • Jepp Leider, aber nun geht Hitzfeld und somit werden die in der nächsten saison net so stark sein auch ist dann der Kahn weg
    Ich kann Bayern und Schalke einfach net leiden und das obwohl ich oft in München zu tun habe und in Gelsenkirchen. Bin halt ein richtiger Borusse Jung

    BVB 09 for ever und Ringen ist geil wie auch FKK

  • ich hoffe klinsi kommt gut in die sasion(freundschaftspiele,ligapokal) dann wirds schon!

  • Zitat

    Original von Kevinfighter
    Ich kann Bayern und Schalke einfach net leiden und das obwohl ich oft in München zu tun habe und in Gelsenkirchen. Bin halt ein richtiger Borusse Jung


    Dem kann ich mich nur anschließen, hoffen wir, dass der BVB wieder auf die Beine kommt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!