wird bayern bevorzugt?

  • ich denke bayern wird nicht bevorzugt. ok das von kahn gegen schalke da wurde bayern mal bevorzugt. aber wenn man sich das spiel gegen frankfurt angesehen hat, muss man sagen das war ein foul an van bommel und nicht wie der schiri meinte schwalbe.


    was denkt ihr darüber?

  • man kann das glaube ich nicht so pauschal sagen, aber ich denke schon das manche schiris die bayern bevorzugen. siehe kahn/larssen. man muss sich mal vorstellen die bayern liegen zurück und der gegner bringt so eine aktion, da kann man sicher sein das uli hoeness mit seinem hochroten kopf vor der kamera rumtobt. lincoln bekommt für eine weniger harte situation als wiederholungstäter fünf spiele sperre, wobei auch diese rote karte nach dem apfiff berechtigt war.


    um mal eine phrase in den raum zu werfen: es gleicht sich über die saison aus. das bringt es glaube ich auf den punkt.

  • ich denke, man darf nicht nur ausschnitte sehen, sondern muss ein ganzes spiel oder gar eine saison betrachten.
    icherinnere mich an cl spiel, da gab es aus meiner sicht ein klares foul an kahn und der treffer zählte trotzdem. ich bin nicht für die ausgeleichende gerechtigkeit, denn jede situaion sollte gerecht entschieden werden, aber das ist halt schwer.

  • auch in der champions-league wird bayern meiner meinung nach nich bevorzugt. der schiri pfeift klare fouls an bayern-spieler nicht aber angebliche gegen milan

  • Im laufe der Saison gleich sich das ganze meiner Meinung nach wieder einigermassen aus. Aber die Bayern werden gewiss nicht von den Schiedsrichter bevorzugt sondertn eher im Nachteil

    Nackt ist es doch am schönsten

  • Also, ich denke nicht, dass Bayern bevorzugt wird! Gerade diese Saison hat der FCB mit den Schiedsrichtern alles andere als Glück... (und erst recht nicht mit der UEFA! :rolleyes: )


    Sicher, es gibt ab und zu Spiele, da pfeifen die Schiris vielleicht etwas mehr für Bayern - aber das haben ALLE Mannschaften mal! Und beim Kahn-Aussetzer gegen Schalke: Da hat der Schiri es seiner Aussage nach nicht als Schlag gesehen (was es ja auch nicht war - er hat ihn nach Kung-Fu Art niedergerungen! :D) - von daher konnte er zwischen Gelb und Rot entscheiden...


    Also - ich denke alle Bayern-Kritiker sollten da ruhig bleiben...

    Lebe das Leben so, wie es kommt!

    • Offizieller Beitrag

    ja va. is doch der larsen erschrocken und dadurch umgefallen wie ein stück holz...


    und bevorzugt werden wir sicher nicht...
    wieviele elfer werden für bzw. gegen bayern gepfiffen.


    i glaub in der cl hatten wir in dieser saison noch keinen einzigen. aber 2 unberechtigte gegen uns... :rolleyes:

  • wobei der Elfmeter nach dem 2:2 doch noch sein gutes hat. Denn die Bayern Spieler meinten, dass sie ohne dieses Elfmeter-Tor noch ein weiteres Tor geschossen hätten. Und ein 2:2 ist doch eine viel bessere Ausgangslage als ein 1:1.


    Allerdings denke ich auch nicht, dass die Bayern bevorzugt werden. Wenn dann jedoch mal etwas nicht so gepfiffen wird wie es sollte, dann sorgt das bei den Bayern halt immer für den größten Rummel, da sie ja besonders im Fokus der Medien stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!