Natrual Anabol Complex

  • Wenn das mal nicht geil ist, da gibt es ein mittel das fast die selben wirkungen hat wie anabolika und ist aus natürlichen Stoffen hergestellt! Da bestell ich mir doch mal gleich zwei Dosen. Ich hab auch schon viele erfahrungsberichte gelesen und alle sind voll zufrieden mit dem zeug. Kennt jemand das auch???

  • Zitat

    Original von VEGAS-BAR
    Wenn das mal nicht geil ist, da gibt es ein mittel das fast die selben wirkungen hat wie anabolika und ist aus natürlichen Stoffen hergestellt! Da bestell ich mir doch mal gleich zwei Dosen. Ich hab auch schon viele erfahrungsberichte gelesen und alle sind voll zufrieden mit dem zeug. Kennt jemand das auch???


    Also ich kenne es nicht und bin ausserdem der Meinung, dass man, bevor man irgendwelche Supps nimmt erstmal seine sonstige Ernährung optimieren sollte!

  • glaube mir meine ernährung ist sicher besser als von dir. Bin Koch und mache auch eine Schulung zum Diät und sport koch! also da kenn ich mich aus!! Sicher! Aber es klingt echt überzeugend was das Supp angeht und ich bin keiner der alles glaubt.

  • du bist 16 und ausgelernter Koch? Respekt :P


    Jungchen, du bist mit 16 noch lange nicht am Ende deiner sportlichen Entwickung, die fängt sogar jetzt erst an.


    Also trainier fleissig und mit Verstand und hör nicht auf irgendwelche Werbeversprechungen :D

  • Zitat

    Original von DerSuperguru
    du bist 16 und ausgelernter Koch? Respekt :P


    :D


    koch in der ausbildung! Auserdem kann ich mit meinem Körper machen was ich will!

  • Zitat

    Original von VEGAS-BAR
    koch in der ausbildung! Auserdem kann ich mit meinem Körper machen was ich will!


    du sagst es. lass dich halt abziehen und knall dir das zeug rein, viel spaß beim scheissefressen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!