Leichtathletik oder Fußball

  • Für Fußball braucht man Talent (was ich nicht habe ;) ) und Leichtathletik war schon in der Schule nicht meins. Schau aber beides gern im TV :D .
    Geh gern joggen und schwimmen.

  • Professionellen Sport treibe ich gar nicht. Beim Fußball geht es mir um die Geselligkeit. Früher als Messdiener habe ich öfter gespielt. Heute spiele ich nur noch mit, wo ich von Jugendlichen oder Kindern aufgefordert werde. Da geht es mir nicht um den Sport, sondern ums Kennenlernen. Wo es sich am See oder im FKK-Bereich ergibt, spiele ich nackt (mit Kindern im SuN oder Jugendlichen am See - manchmal bin ich dabei als einziger nackt) - und selbstverständlich barfuß: Da ist an professionelles Fußballspielen gar nicht zu denken. Interessanter wäre als Mannschaftsspiel daher Beachvolleyball. Nur da habe ich kaum Gelegenheit und auch keine Übung.
    Für Leichtathletik hatte ich als Kind nicht viel übrig. Ich fand es nur immer witzig, wenn Sportler auf dem Platz große Leistungen vollbringen, aber nicht über einen Bach springen können. Ich suche das Naturerlebnis, nicht Leistungen. Erst nackt bin ich auch für den Sport an sich zu begeistern. Mich motiviert das freie Körpergefühl. Erst FKK hat bei mir das Interesse an Leichtathletik geweckt. Ich habe kein Interesse an Sport in Schutzkleidung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!