Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »SonneImHerzen« ist männlich
  • »SonneImHerzen« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 880

1

Donnerstag, 31. August 2017, 16:08

Bogensport-Virus

Eine großartige Möglichkeit um Kontakte zu knüpfen ist die Sportart: BOGENSCHIESSEN. Aktuell im Aufwind. Ich suche eine Schützenzunft in Nordfriesland/Schleswig-Holstein, günstig wäre natürlich, wenn der Verein dann auch ein Naturismus-Sportclub wäre.

Ein kleiner Tipp von Leuten (Naturisten) aus dem Forum für meine Lokation hier in SH wäre toll ! ;)

Auf NDR.de gab es einen Videobeitrag in der Mediathek, wer mag kann ja mal reinschauen.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/no…gazin44904.html

Bin schon länger auf der Pirsch, will aber kein Tier erlegen, einfach nur Spass haben, vielleicht klappts ja. Das Equipment und technisches Herren-Outfit (Kleidung), all das interessiert mich zur Zeit. Bin am spekulieren, ob das was für mich ist. Ich bin Optimist.

Liebe Grüße

Jörg
I think I have the right to live my life the way I like. :fkk: