NACKT-slalom

  • Ganz nette und witzige Idee. Aber wie meist bei öffentlichen Events, wo man von "nackt" spricht. So auch hier ein Sichtschutz im Intimbereich. Gut, hier halt das Startnummern-Lätzchen als Sichtschutz :D


    Nackt Skigefahren bin ich auch schon, aber halt privat in einem Skiurlaub, wo wir mit einer kleinen Gruppe mitten im Skigebiet auf einer einsamen Hütte waren!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • ich hab mir die Teilnahmebedingungen schonmal durchgelesen: Um dort mit zu fahren muss man seinen Hauptwohnsitz in Österreich haben, damit wird es für mich schonmal sicherlich nix. Außerdem kann man die Teilnahme auch nur "Gewinnen" :(

  • Klingt originell. Mein Grundsatz ist: mit Schuhen ist man nicht nackt. Ich möchte dort nackt sein, wo es auch angezeigt ist: am See, beim Baden, wenn es warm ist. Im Schnee rollen ist gerade deshalb ein körperliches Erlebnis, weil man den Schnee direkt am Körper spürt. Das gilt beim Ski nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!