San Marino Deutschland

  • Hi Leute ich wolte nur mal so nach eurer Meinung fragen wie ihr das Spiel gestern abend gefunden habt.
    Ich fand es nur zum Lachen gegen San Marino könnte ja sogar eine Hobbymannschaft gewinnen.

  • Zitat

    Original von Crazybird86


    Ich fand es nur zum Lachen gegen San Marino könnte ja sogar eine Hobbymannschaft gewinnen.


    Was anderes ist auch San Marino nicht, dann wäre es wenigstnes fair.


    Zum Spiel: Absolut witzlos. Hätten sie lieber des Geld, was da für Reisen, Strom, Löhne etc. gezahlt wurde gespendet, da hätte alle mehr von gehabt.

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Aber Deutschland musste ja hin um sich zu qualifizierne für Österreich und die Schweiz hab mich auch für Frankreich gefreut gestern 3:1 Italien geschlagen

  • Zitat

    Original von Crazybird86
    Aber Deutschland musste ja hin um sich zu qualifizierne für Österreich und die Schweiz




    Das ist zwar so und das stört mich auch daran: Für was braucht man so nen Spiel???? KLar, für die Qualifikation, aber warum muss San MArino, Faröer Insel und weiss Gott wer noch bei einer Qualifikation mitspielen, wenn die Wahrscheinlichkeit von einem abstürzenden Flugzeug am Boden erschlagen zu werden höher ist, als das diese Mannschaften sich qualifizieren???
    Das ist doch absolue Sinnlos und reine Resourecen- und Geldverschwung

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Es ist gut das auch die schwächeren Mannschaften ihren Sport ausüben können, und wenns gegen stärkere Gegner geht von ihnen lernen können. Das ist ürgens im DFB Pokal der selbe Modus, und es gab immer mal Überaschungen.

  • Zitat

    Original von Bernhard
    Es ist gut das auch die schwächeren Mannschaften ihren Sport ausüben können, und wenns gegen stärkere Gegner geht von ihnen lernen können. Das ist ürgens im DFB Pokal der selbe Modus, und es gab immer mal Überaschungen.


    Nur liegt zwischen dt. Regionalliga und der nationalmannschaft von San MArino noch Welten, des sie solch ein Spiel wohl noch deutlich verlieren würde.

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • ich denke zunächst einmal gilt auch im internationalen fußball: gleiches recht für alle.
    vielleicht hat der eine oder andere schon mal mitbekommen, dass eine deutsche mannschaft an einem zwerg wie albanien in einer em-qualifikation gescheitert ist.
    zu dem spiel selber: hut ab, die haben versucht mitzuspielen und haben ihr tor länger sauber gehalten als es die schweden konnten.
    ich habe großen respekt vor solchen mannschaften (liegt vielleicht auch an meiner eigenen geschichte, weil wir immer die hucke voll kriegen), sie stellen sich der herausforderung.
    und dass die deutsche mannschaft dem gegner respekt gezollt hat, sah man ja auch an lehmanns entscheidung beim elfmeter.

  • Zitat

    Original von tomcat


    vielleicht hat der eine oder andere schon mal mitbekommen, dass eine deutsche mannschaft an einem zwerg wie albanien in einer em-qualifikation gescheitert ist.



    Es exestiert aber ein deutlicher Unterschied zw.Albanien, Irland und was es noch alles gibt.
    San Marino hat z.b. kaum 35.000 Einwohner, die Faröer Inseln haben knappe 50.000. Dagege sind Länder wie Albanien Riesen mit übe r3,5 Mio Einwohnern und Irland mit über 4 Mion.
    Das diese kleineren Länder mal ne Sensation schaffen können ist ja bekannt, und diese können ja gerne mitspielen, ne kleine Chance haben die schon manchmal, und vorallem haben die öfters nen paar Profis in ihren Reihen. Aber spiele gegen "Länder", deren Auswahlen bei uns wahrscheinlich Oberliga spielen würden sind doch absolut sinnbefreit.

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • es sollte zwar jeder auch mal eine chance bekommen, dagegen ist nichts einzuwenden. schliesslich kann man dann auch einiges dazulernen. allerdings sollten die relationen einigermassen stimmen.


    es kann doch nicht sein, dass eine mannschaft aus der kreisliga (etwas überspitzt gesagt), gegen eine hundert mal stärkere mannschaft spielt.
    von einem gewinn einer im vergleich solch schlechten mannschaft ist nur dann auszugehen, wenn sie in der vergangenheit oft, gut und auch gute gegner geschlagen hat. genau das ist aber bei den san marionetten nicht der fall gewesen.


    aber zum beispiel beim boxen würde soetwas nie passieren. da kann keiner aus der kreisliga gegen einen weltmeister kämpfen.

  • Zitat

    Original von fkknatic


    Aber spiele gegen "Länder", deren Auswahlen bei uns wahrscheinlich Oberliga spielen würden sind doch absolut sinnbefreit.


    du hast tatsächlich was von spiel verstanden: spiel in seiner ursprünglichen bedeutung ist für den betrachter sinnbefreit

  • das Spiel war absolut nicht spannend, doch wieviel Tore fallen, das war die Spannung. Soviele ganz kleine gibts ja nun nicht, San Marion, faröer Inseln, Lichtenstein, Luxemburg, Malta und Andorra der Rest ist doch immer wieder mal für eine Überraschung gut. Zudem gewinnen eh alle Teams aus dieser Gruppe gegen den schwachen Gegner und gegenüber den anderen Gruppen seh ich da keinen Vorteil drin.
    Ich denke die Tschechen, Slowaken etc. gewinnen nicht so hoch gegen San Marino, die haben nach 45 Minuten keine Luste mehr.

  • Naja ich finde es ganz ok das diese Spiele stattfinden, ich glaub die "national manschaft von san mariono will gegen solche manschaften spielen. Es macht ihnen vielleicht spass, danach auch trikos zu sammeln. Ich finde solche spiele nicht unnütz es muss gute und auch schlechte spiele geben!


    aber sonst fand ich es eher langweilig!

  • so dann kann man wohl wieder mit diesem thread anfangen



    so ich denke deutschland gewinnt lkar überlegen mit 12:1 ein ehrentreffer für san marino wird es geben

    • Offizieller Beitrag

    also ich kanns mir ned vorstellen daß es wieder so ein ergebnis wie im hinspiel wird.


    denk eher an ein 2-0 bis 4-1.
    die dfb-kicker sind doch auch schon urlaubsreif nach der langen wm-saison.

    nackt ist doch am bequemsten

  • Naja, ich denke das wir minimum ne 10:0-Packung, alles andere ist fast nicht vertretbar...

  • damit hat deutschland heute wohl NUR mit 6:0 gewonnen


    nach einer schwachen ersten halbzeit (1:0 in der 45. min)hat deutschland in der 2. halbzeit noch etwas draufgelget und noich weitere 5 tore geschossen. somit ist das ergebnis gegen san marino ganz in ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!