• Hi Leute, es klingt sicher komisch, aber vielleicht gibt es ja unter euch welche die neben Fkk und Nacktsein auch noch mit den besten Bausteine ever spielen. Gut ich spiele nicht unbedingt damit, ich sammle eher ganze Bausätze. Nun wollte ich mal fragen, wie es bei euch so aussieht dahingehend? Gibt es vielleicht noch Legoraner, die auch mal nackt, so wie ich Lego basteln?

    The world is not enough ---> for me ^^


    THEHAWK

  • Zitat

    Original von renethehawk
    ...Gibt es vielleicht noch Legoraner, die auch mal nackt, so wie ich Lego basteln?


    eigentlich gute idee, sollte ich auch mal machen^^

    Frau Meier selbst die hat noch in der gleichen Nacht,
    einen alten Fahrradschlauch an ihr Fensterkreuz gemacht.
    Und Pflastersteine deponiert, sie sagt dass muss jetzt sein,
    das ist die Superzwille, ich bin Alt aber Gemein.

  • Ja... ich spiel mit Lego im Wert von knapp 5000 euro. Jaja, wie kommt der Gute auf 5000 Euro? Ganz einfach: 15 RCX und 7 NXT-Roboterbaukästen mit Zusatzkiste. Ein NXT kostet rund 300 Euro. Ein RCX düfte so um die 150 Euro kosten, wobei die nicht mehr produziert werden.
    Nackt basteln geht nicht - da ich in der Schule damit baue ;) Nehmen nämlich an der First Lego League teil. Näheres könnt ihr euch mal auf Youtube anschauen, was man dieses Jahr für Aufgaben nur mit Hilfe eines selbstgebauten Roboters lösen muss. Klick mich

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • ab und zu spiel oder bastel (wie man's nimmt :D) mit lego. nur der mist fällt immer auseinander.
    da spiele ich lieber mit siku-autos. die sind großartig^^


    übrigens soll man es nie aufhören kind zu sein, erwachsen kann man auch noch später sein!

  • also ich hab so an die 10-15 kisten lego (das meiste zusammengebautes) im keller und fange jetzt an sie über ebay schön langsam zu verkaufen (bis auf diverse sammlerstücke ;) )

  • ich hab nur 30 Kilo legosteine.
    irgendwann war da auch mal ne ritterburg drin, aber ich hab son gefühl, die find ich unter den losen steinen nichtmehr :(


    Und nein ich habe keine Ahnung wieso ich soviel davon habe, hab ich nur im Keller entdeckt beim ausziehen als meine eltern meinten "das nimmst du auch mit"

    Einmal editiert, zuletzt von Jens2209 ()

  • Ich habe mich erst letztens das erste mal mit Lego beschäftigt, durch einen Freund, und hab jetzt auch mal mit Ihm gebaut, ist ganz lustig, aber die Computerspiele bzw. Xbox Spiele von Lego sind richtig geil.

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Deine Eltern haben irgendwie mit an Deine Altersvorsorge gedacht... :D
    Wenn man's nur über e-bay gut verkaufen könnte, wenn man's bräuchte...


    Die Legosteine wird mein Junior noch erben (falls ich mal Vater werden sollte).
    Ansonsten werden die Kinder meines Bruders den Kram erben (wenn der mal Kinder bekommt).


    Aber niemals werd ich den Kram verkaufen *g*

  • Also ich habe Lego geliebt!
    Hab noch immer alle Steine im Keller und ein paar aufgebaute Bausätze in meinem Zimmer stehen.


    Fand es aber immer bessere eigene Modelle zu bauen.

  • Ich habe früher mit Lego gespielt heute nicht mehr. Also ich fühle mich aus dem Alter schon rauß

  • Zitat

    Original von Rainer
    Ich habe früher mit Lego gespielt heute nicht mehr. Also ich fühle mich aus dem Alter schon rauß


    Da muss ich einmal fies Kritik äußern ^^. Für Lego ist man nie zu alt, auch wenn auf den Packungen immer gewisse Altersangaben, von bis, angegeben sind. Alleine schon dadurch, dass man eben eigentlich alles bauen kann, was einen in den Sinn kommt, ist Lego eine Herausforderung für jung bis alt. Und glaub mir, so alt bist du noch gar nicht ;).

    The world is not enough ---> for me ^^


    THEHAWK

  • Bin auch großer Lego-Fan, auch wenn nicht mehr damit spiele.
    Aber die neuen Modelle, vorallem diese Stadtsachen, find ich doof.
    Bei den Autos zB ist das Fahrwerk aus einem Teil, früher war ja alles einzeln (Achsen usw).
    Da hat man gar keinen Freiraum mehr für Eigenkreationen!

  • früher hab ich recht gern lego gespielt, jetz fehlt mir irgendwie die zeit dazu, werd aber bei gelegenheit mal wieder bissal was aufbaun, für lego is man einfach nie zu alt :)


    -->Robin
    hab noch ein RCX rumstehen, wollt ich mal auf ein 2tes aufstocken, weißt du warum die nich mehr produziert werden?

  • ja lego ist schon cooles spielzeug und man hat viel möglichkeiten das zu verbauen.


    ich hab auch siku fahrzeuge, die sammle ich auch, aber mit denen spiel ich nicht sondern hab dafür ne vitrine wo ich die reinstelle.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!