Musik?

  • Musikalisch bin ich sehr vielschichtig.


    Am meisten höre ich Wave, Darkwave, EBM, Industrial, Postpunk.
    Wenn ich meine Platten- und CD-Sammlung so mal durchwühle, finden sich verschiedene Musikstile der letzten 60 Jahre wieder.
    Die älteste Schallplatte (Original), die ich habe, ist eine Von Ella Fitzgerald Live in Berlin vom 13.02.1960 aus dem Jahre 1963.

  • Wir hören Querbeet, viel 50er/60er, 80er bis aktuelles, Rock und Pop.
    Keine Schlager, deutsch Rap und kein Techno, dafür ab und zu auch Klassik oder Jazz
    Alle Musikrichtungen haben ihre Berechtigkeit und unter allen Genre gibt es gute und nicht gute Lieder.

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Mag Alternative Rock/Metal sehr gerne. Ansonsten in letzter Zeit sehr viel Free Jazz / Jazzrock, Minimal Techno, und Indie. Ein paar Hip-Hop-Künstler mag ich auch ganz gerne. Und ja, wenn Alkohol im Spiel ist, dann auch mal ein paar Ballermann-Hits xD Aber pssssst, verratets keinem!

    Suche nette Bekanntschaften für FKK und andere Aktivitäten in und um Berlin :)

  • Ich kokettiere immer damit, dass ich einen äußerst eklektischen Musikgeschmack habe und pflege :D

    Also alles mögliche: von Barocker bis Moderner Klassik über Jazz, Pop, Rock, Indie, ein klein wenig Metal, Electro, Trance, World bis ein bisschen Rap & Hip Hop.

  • Eigentlich gar nicht mehr das, was im (normalen) Radio läuft. Deutschlandfunk Kultur ggf. noch, ansonsten über Indie bis extremste Metal Spielarten alles, was gut und mit Leidenschaft gemacht ist.

  • Ich bin da vielschichtig, angefangen von Deutsche und Internationale Schlager, bisschen Elektro wie Kraftwerk, Disco, Raggae, Country, Aktueller Pop, Klassik, Rock 'n Roll und alle was mir sonnst noch so gefällt :) :D ;). Aber eigentlich alels was so von den 50er - 90er gab .

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Also ich persönlich höre am liebsten Deutschrock, und bin ein sehr großer Westernhagen Fan. Aber auch Peter Maffay etc.

    Dann gibt's aber auch Tage, da wird Rammstein oder Helene Fischer gehört ^^ 8)


    Aber ich habe ja das große Glück, dass ich nun schon über 22 Jahre in der Konzertbranche arbeite.

    Und dadurch erlebe ich natürlich eine Menge an Konzerten. Und es ist wirklich vielseitig, ob von Metallica über Elton John bis hin zu klassischen Konzerten in der Elbphilharmonie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!