• Also ich muss ganz ehrlich sagen, es ist sehr schön, wenn man in einer Beziehung ist. Nur sollte man es mit der Nähe zum Partner nicht übertreiben! Bei mir ist es aktuell so, dass eine kleine Beziehungspause ist, bis meine Freundin und ich uns selbst wieder im klaren sind, welche Freiheiten wir brauchen und wie oft! Möchte nicht wieder single sein, war ich lange genug.....

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Man sollte einen Partner um des Menschen Willen aussuchen/finden und niemls wegen dieser, ja doch menschlichen, Bedürfnisse.
    Das ist, als würde man einen teuren Wein kaufen, nur um sich die Birne weg zu ballern. Es funktioniert zwar, ist aber nicht gerade zweckgemäß...

  • Man sollte einen Partner um des Menschen Willen aussuchen/finden und niemls wegen dieser, ja doch menschlichen, Bedürfnisse.

    Ich stimme dir nur insoweit zu, als dass du Recht hast, wenn man einen Partner für eine Liebesbeziehung sucht. Klar nützt es nichts wenn man sich einen Partner oder Partnerin aussucht, deren äußere Hülle immer mal wieder für ein paar Stunden befriedigen kann, aber was nützt das, wenn danach das große Schweigen herrscht und mansich nichts zu sagen hat. Ansonsten denke ich geht es auch in Ordnung wenn es bei einmal bleibt, so lange man dem anderen der anderen nichts vormacht, doch auch hier sollte man seinem Gegenüber als Menschen behandeln und nicht als reines Objekt. Im ersten Fall kommt es darauf an ob die Partnerin äußerlich wie innerlich attraktiv für einen ist, während es beim zweiten Fall schon eher darauf ankommt ob der Gegenüber einem äüßerlich gefällt, man sucht sie sich dann vielleicht nicht als Mensch aus, sollte sie aber so behandeln, insofern beide damit konform gehen, finde ich nichts schlommes dabei.

  • Es kommt immer drauf auf der eine Seite vermisst man das Schmusen und das jemand da ist wenn man nach Hause kommt. Auf der anderen Seite kann man was mit seinen Kumpels machen oder mit Ihnen in den Urlaub fahren ohne das jemand eifersüchtig wird oder man sich rechtfertigen muss, man macht sich auch keine Gedanken ob die Frau einem treu ist...


    Sagen wir mal so ab eine gewissen alter sollte man sich schon fest binden und Familie gründen.. ;)


    Man kann es nicht erzwingen oder Planen es kommt wie es kommt ;)

  • Hallo bin der Marcel auch schon ne weile solo und suche auch jemanden sie sollte mich auch so mögen wie ich bin und sollte ein herz haben das ich ihr mit liebe auf füllen und wärme geben kann,, :rolleyes: :rolleyes:

  • Ich sehe das sehr locker. Bei mir heißt Single sein nicht gleich austoben bei anderen Frauen ich genieße dann einfach meine freie Zeit für mich und meine Freunde. Manchmal gibt es Momente wo man glücklich darüber und manchmal wünscht man sich jemanden an seiner seite ist immer Tagesform abhängig bei mir. Aber ich rede mir nie ein jetzt ist der Zeitpunkt gekommen das ich jemanden kennenlernen muss denn dann funktioniert es eh nicht :)

  • Ich bin froh Single zu sein. Mir gefällt die Unabhängigkeit.
    Beziehung ist für mich eine Lebensentscheidung.
    Wenn ich nur eine Beziehung eingehe, damit ich Nähe habe oder so, dann mache ich das ganze doch nur zu meinem Vorteil, und mir ist eben die Gemeinschaft und Einigkeit in einer Beziehung sehr wichtig.
    Es geht nicht um's "mich", sondern um's "wir".

    Kurzinfo: Wenn ich im Forum on bin, bin ich meist auch im Chat on.
    Ihr könnt mich gerne dort anschreiben.

  • Ich bin zur Zeit solo und das ist für mich ok. Alles hat seine Vor- und Nachteile. So brauche ich mich nach niemandem richten und kann zu jeder Zeit machen, was ich will.
    Allerdings fehlt mir manchmal schon jemand,wenn man zu Hause alleine herumsitzt!

  • Ich bin zur Zeit solo und das ist für mich ok. Alles hat seine Vor- und Nachteile. So brauche ich mich nach niemandem richten und kann zu jeder Zeit machen, was ich will.
    Allerdings fehlt mir manchmal schon jemand,wenn man zu Hause alleine herumsitzt!


    Sowas kenne ich auch Laura 8)

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!