Nennt mir eure Lieblingsfilme!

  • Servus Leute!


    Da ich ein unglaublich großer Filmfan bin würde mich mal interessieren was ihr so für Lieblingsfilme habt :D


    Meine Lieblingsfilme kommen aus den 50er und 60er Jahren :D


    Frühstück bei Tiffany
    Wer hat Angst vor Virginia Woolf
    Blondinen Bevorzugt
    etc



    Natürlich mag ich auch sehr Horrorfilme :D


    Vllt startet ja eine nette Unterhaltung ^^


    lg


    Nico van Doren

    Fkkler haben nie Probleme die richtige Kleidung zu finden :D

  • Hi,


    also mein absoluter Lieblingsfilm ist eigentlich Eurotrip den könnte ich mir noch 100x anschauen der ist immer wieder zum totlachen
    ansonsten liebe ich alle DC und Marvel verfilmungen :)


    gruß Basti

  • forrest gump, und, wenn serien zählen, auf JEDEN fall how i met your mother

  • Mir hat im Urlaub jmd. gesagt, ich erinnere ihn an Forrest Gump. Danach erst habe ich mir den Film auch angesehen.


    Ich empfehle als Kritik an moderner Kunst:
    "Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht" von Ephraim Kishon


    Gut fand ich auch " Das Leben des Brian "
    http://www.google.de/url?sa=t&…bv.83134100,d.ZWU&cad=rja
    Eine religiöse Beleidigng kann ich darin nicht sehen. Es ist eher eine Satire, die jüdische Strömungen der Zeit Christi durchaus trifft.


    Die meisten Filme habe ich nur einmal als Jugendlicher gesehen - und die Titel längst vergessen. Da fällt es schwer, den Inhalt zu rekonstruiren oder den Titel im Internet herauszufinden. Da denke ich besonders an einen Film, in dem sich ein englischer Junge in Indien die Haut gefärbt hat, um als Inder durchzugehen.

    FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

    https://www.sun-witten.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Joki ()

  • Meine Lieblingsfilme sind hauptsächlich Horror- und Actionfilme wie z.B. die komplette Wrong Turn Reihe, Crank, Transporter 1 - 3 usw. :D Und wenn es um Serien geht ganz eindeutig The Walking Dead und Breaking Bad :3

  • Ohne wertende Reihenfolge, einfach nur Filme die ich immer wieder mal gucken kann, ohne dass es öde wird


    batman begins
    Blood Diamond
    der staatsfeind Nr1
    Gesetz der Rache
    Gran Torino
    Inglourious Basterds
    Lucky # Slevin
    Ratatouille
    The dark Knight
    the green mile
    v wie vendetta


    So richtige Super Filme gabs ja leider in den letzten 2-3 Jahren nicht mehr :thumbdown:


    Stephan

  • waynes world I & II
    so high
    harold und kumar 1-3
    barfuß bis zum hals
    hooligans I
    football factory
    green street hooligans
    half baked
    dritte halbzeit

  • Memento
    Der blutige Pfad Gottes
    Lucky Number Slevin
    Inception
    Snatch


    Prinzipiell gerne Filme die man nicht sofort durchschaut, bzw. mit verschiedenen Handlungssträngen oder sich wandelnden Wahrheiten.
    Ein paar habe ich sicherlich vergessen...

  • James Bond 007-Reihe
    Gran Torino
    Life of Brian
    Die Ritter der Kokosnuss

  • Einen speziellen Film gibts nicht. Jeder der Favoriten hat was.

    Carnival of Souls

    Solaris

    Stalker

    Jackie Brown

    2001

    Metropolis

    Die Welt in 10 Milionen Jahren

    Was kommen wird (Things to come)

    Dr. Seltsam

    ...

  • Ich war schon immer Star Trek-Fan.

    Ich muss da immer an eine Woche denken, die für immer in meiner Erinnerung bleiben wird, an der meine Schwester, mein Vater und ich zusammen Zeit verbracht haben und dann auch jeden Abend Star Trek geschaut haben (kann dir aber leider nicht sagen, was das für eine Star Trek Serie war). Ich bin überaus dankbar für meine Familie! :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!