nacktgamer

  • Ich hab ne ps2 (will auch die 3 haben, aber warte noch etwas, silent hill downpour yeahi!)
    den entsprechenden fernseher habe ich dafür schon.


    natürlich ab und zu auch nackt, ändert jetzt aber für mich nichts am spielgefühl ob mit kleidung oder ohne....

  • Da geb ich dir vollkommen Recht! Am Spielgefühl ändert das nichts, ob nackt oder angezogen! Was anderes wäre es wirklich mit der Wii oder so, wenn man nackt mit mehreren spielt!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Da geb ich dir vollkommen Recht! Am Spielgefühl ändert das nichts, ob nackt oder angezogen! Was anderes wäre es wirklich mit der Wii oder so, wenn man nackt mit mehreren spielt!


    Wäre mal eine Idee für ein Treffen


  • Wäre mal eine Idee für ein Treffen


    Können wir bei mir machen wenn jemand eine Wii mitbringt und Games....hab nen LED-TV von Phillips mit 117 cm Diagonale und ein Sofa wo viele Leute platz finden....

  • Bisher habe ich es noch nicht gemacht, wäre aber eine gute Idee mit ein paar männlichen und weiblichen Personen einen Gamerabend zu veranstalten :)


    Muss ja nicht immer der DVD Abend sein^^

  • Ich habe Xbox 360 und PS3. Ich spiele gern mit Kinect

  • möcht mir ne wii kaufen, und dann kann man sich auch bei schlechtem wetter gut bewegen, und das geht find ich besser mal ohne klamotten

  • Da ich daheim meist sowieso nackt bin macht es gerade bei normalen Spielen auf der Konsole oder am PC nicht unbedingt nen Unterschied..
    Aber bei den - ich nenns mal "bewegungsgesteuerten" Spielen à la Kinect oder Wii ist das sicherlich spaßig, vor allem in der Gruppe :)

  • Ich sitz viel vor dem PC. Auch nackt, da ist es die logische konsequenz, dass ich auch nackt Zocke. :kaffeepause:
    Aber mit Konsolen kann ich nicht Dienen. (Außer ner PS1, PSP und DSlight :undweg: )

    Sonne ist für alle(s) da!

  • Spielen an der Konsole macht Spass,
    egal ob nackt oder Textil.


    Unsere Wii wid da regelmäßig gequält ;)
    und seit dem Skylander gelandet sind, oje oje


    Cool ist natürlich wenn man ein Ballance Board hat,
    das man auch zu Hause nackt träinieren kann.


    lng,


    Chris

    Spass muss sein,


    aber bitte wer hat gesagt das man dabei Kleidung tragen muss :D


    :fkk:

  • Na zocke auch nackt oder auch mal angezogen macht beides Spaß.
    Mit Kinekt und auch mit der Wii ist das noch viel Spaßiger da man sich debei bissal Bewegt zuminest bei einigen Spielen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!