Wo macht ihr am Wochenende oder in der Freizeit FKK?

  • Wenn ich mal mehr als einen Tag frei habe, fahre meist nach Diez oder Würzburg. Der "Baggesee" Diez hat einen kleinen obligatorischen FKK-Bereich hinter der DLRG-Hütte und einen freien direkt am Parkplatz. Das schönste ist es, von den steilen Felsen ins klare Wasser zu springen: Verboten! In der Nähe findet sich bei Isselbach ein kleiner versteckter See.
    Von Würzburg fahre ich an den Trennfelder Klostersee (Triefenstein am Main) oder inzwischen auch oft nach Bügstadt / Freudenberg am Main. Dort treffe ich viele alte Bekannt
    Hier in Witten bin ich vor allem Wertags morgens im Sommer oft im SuN-Vereinsgelände. Nur sehr selten fahre ich am Sonntag an die Glörrtalsperre, den Biggesee oder den Möhnesee.
    Nächstes Jahr hoffe ich öfter mal wieder Samstags abends nach Herne ins Lago zu kommen (ab 21.00). Vielleicht wird das ja mal so selbstverständlich, wie ich früher in der Ausbildung von Heidelberg aus ins Miramar gekommen bin.

  • am freitag gehe ich sehr oft ins aquana in würselen.dort ist ab 21.30 im ganzen schwimmbad fkk
    an manchen tagen ist dort so viel los,das man kaum ein platz bekommt.das kann nerven.aber ok.so lange man nicht ganz alleine dort ist :D
    und bei schönem wetter auch mal ganz gerne am see.zur zeit nicht möglich ;)

  • ich machs im winter meistens zuhause oder fahre nach Kaltenkirchen in die sauna... gelegentlich auch woanders hin.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Was auch schön ist im Sommer, wenn wir hier auf eine unserer unbewohnten Elbinseln fahren. kommt man aber auch nur mit dem Boot hin, sind aber auch so einige andereWasersportler, die es genauso halten wie wir. Auch hierzu lade ich gerne mal ein, im nächsten Sommer mitzukommen.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Ich mache im Winter nur im Tanzverein mit den anderen und zu hause fkk ;(

  • im Sommer am See oder zu hause
    und im Winder meist zu hause und gehe oft in die Sauna

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Moin ich gehe dann öfters zum fkksee . Sauna gehe ich selten weil es mir da zu ruhig ist.

  • Also im sommer geh ich gern an die seen in der umgebung von freiburg .. das wären der nimburger und rimmsinger bagersee hauptsächlich ...


    jetzt im winter ist es natürlich viel zu kalt für sowas, deshalb wenn nackt dann zuhause oder in der sauna :)

  • Ich machs bei mir zuhause, gehe in die Sauna oder auch an den Elbstränden wo es machbar ist. Ansonsten natürlich auch auf dem Boot und ein paar Elbinseln.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • zu Hause eigentlich immer, im Sommer am Baggersee und Winter bin ich hin und wieder in der Therme Ludwigsfelde.

    Lebe das Leben so wie es kommt.

  • naja eigendlich immer zuhause wenn ich mal alleine bin.. eltern sind keine fkkler und ne eigene bude kann ich mir wegen studium nicht leisten... naja hier ist fkk mässig auch nix los XD

    keep it rocking

  • hallo, wir machen zuhaus öfter fkk, wir haben auch ne sauna. sonst gehen wir auch in das Olantis in Oldenburg. Urlaub ist auch meistens am fkkstrand. lg annika

  • Wenn sich bei einer Wochenendwanderung eine Badestelle eignet, wird diese auch mal textilfrei für eine Erfrischung genutzt.
    Ansonsten mal ein Badesee im Sauerland. Oder sehr oft die Wochenenden in unserem Verein.
    Auch die textilfreien Schwimmabende im Lago oder in Wischlingen werden gern von uns genutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!